Mi 16 Sep, 2020 15:13
<switch name="magie">
<null>
<switch name="LEP_verblieben1">
<case val="0">
</case>
<case min="1" max="200">
<set name="LEP_verblieben1" inc="$[5W6]"/>
</case>
<else>
<switch name="LEP_verblieben2">
<case val="0">
</case>
<case min="1" max="200">
<set name="LEP_verblieben2" inc="$[5W6]"/>
</case>
<else>
<switch name="LEP_verblieben3">
<case val="0">
</case>
<case min="1" max="200">
<set name="LEP_verblieben3" inc="$[5W6]"/>
</case>
<else>
Ich werde nicht ausgeführt weil alle über 200 LEP haben
</else>
</switch>
</else>
</switch>
</else>
</switch>
<store name="magie" scope="scene" >1</store>
</null>
<case val="1">
Ich bin fall 1
<store name="magie" scope="scene" >2</store>
</case>
<case val="2">
Ich bin der zweite Fall
<store name="magie"/> <!-- IST IMMER FALL ZWEI, OBWOHL ES WIEDER BEI NULL LOSGEHEN SOLLTE -->
</case>
<else>
</else>
</switch>
Mi 16 Sep, 2020 16:08
Mi 16 Sep, 2020 16:23
Mi 16 Sep, 2020 18:32
lordhelix hat geschrieben:Mit dem scope="quest" funktioniert es auch, liegt also am scene. Danke, du hast mir den geholfen
Mi 16 Sep, 2020 18:48
Do 17 Sep, 2020 10:59
Tommek hat geschrieben:Das löschen wird ja bewusst gemacht. Wird sicherlich noch nicht häufig im Kontext "scene" eingesetzt.