Do 22 Okt, 2020 23:16
Fr 23 Okt, 2020 08:38
Fr 23 Okt, 2020 10:13
<p>Als er hört wie ihr eure Waffen zieht, dreht er sich blitzschnell um und wirft euch zwei Dolche entgegen.</p>
<for all="${sys:heroes}" name="heldid">
<select hero="${heldid}"/>
<switch name="helden-getroffen">
<null>
<!-- Wenn noch kein Held getroffen -->
<challenge quality="AUSWEICHEN" mod="8" >
<success>
</success>
<failure>
<store name="held-1" scope="scene"><get attribute="name"/></store>
<store name="helden-getroffen" scope="scene">1</store>
</failure>
</challenge>
</null>
<case val="1">
<!-- Wenn mittlerweile 1 Held getroffen -->
<challenge quality="AUSWEICHEN" mod="8" >
<success>
</success>
<failure>
<store name="held-2" scope="scene"><get attribute="name"/></store>
<store name="helden-getroffen" scope="scene">2</store>
</failure>
</challenge>
</case>
<case val="2">
<!-- Wenn 2 Helden getroffen wird nichts weiter ausgeführt -->
</case>
</switch>
</for>
<!-- Auswertung und Ausgabe wieviele Helden UND welche Helden getroffen wurden -->
<switch name="helden-getroffen">
<null>
<!-- Alle Helden sind ausgewichen -->
</null>
<case val="1">
<!-- ${held-1} wird getroffen -->
</case>
<case val="2">
<!-- ${held-1} und ${held-2} werden getroffen -->
</case>
</switch>