Do 04 Mär, 2021 02:40
<for all="${sys:heroes}" name="heldid">
<switch name="pendingspeicher">
<case val="1">
<set name="pendingspeicher" inc="1" show="none" />
<store name="heldid2" scope="scene" >${heldid}</store>
</case>
<case val="2">
<set name="pendingspeicher" inc="1" show="none" />
<store name="heldid3" scope="scene" >${heldid}</store>
</case>
<case val="3">
<store name="heldid4" scope="scene" >${heldid}</store>
</case>
<else>
<set name="pendingspeicher" inc="1" show="none" />
<store name="heldid1" scope="scene" >${heldid}</store>
</else>
</switch>
</for>
<select all="true"/>
<store name="${heldid1}${heldid2}${heldid3}${heldid4}" scope="hero" >true</store>
<! -- Prüfung ob ALLE Helden Variable haben -->
<for all="${sys:heroes}" name="heldid">
<select hero="${heldid}"/>
<has name="${heldid1}${heldid2}${heldid3}${heldid4}" show="none">
<success>
<!-- Wenn Held Variable hat, dann + 1 -->
<set name="pendingszene" inc="1" scope="scene" show="none"/>
</success>
</has>
</for>
<!-- Auswertung ob alle Helden die Variable haben -->
<has name="pendingszene" min="4" show="none">
<success>
<!-- Alle Helden sind berechtigt den Questteil zu spielen. -->
</success>
<failure>
<!-- Mindestens 1 Held ist nicht berechtigt diesen Questteil zu spielen. -->
</failure>
</has>
Do 04 Mär, 2021 22:53
Do 04 Mär, 2021 23:47
Pyromaniac hat geschrieben:Bei der Fortsetzung sollte nur geprüft werden, ob Teil 1 schon von jedem durchlaufen wurde.
Do 04 Mär, 2021 23:50