Heyho! Ich hatte bereits mit ein paar Leuten darüber gesprochen: Gerne würde ich die Gosse und die Rast ein wenig aufhübschen. Ziel ist es, diverse ZB in die Jagd nach Wild und Kraut einzubauen sowie Häuser für Einbrüche zu schreiben, die stets einen anderen Aufbau und andere Hindernisse in den Räumen parat halten. Keine Jagd und kein Einbruch soll sich wiederholen - jede dieser Tätigkeiten/Erfahrungen soll einzigartig werden. Da möchte ich gerne hin.
Hierfür würde ich gerne einmal die AOQML-Dateien der Rast und der Gosse sichten, um mir ein Bild zu machen und vor allem die gelungenen Sachen beizubehalten und zu übernehmen.
Zum Anderen biete ich mich an, auch Eure Ideen in dem Projekt zu verschriftlichen, sofern Ihr diese nicht selbst verfassen möchtet. Deshalb würde ich vorschlagen, dass Ihr dieses Thema als Sammelbecken für Eure Vorstellungen, Wünsche, Fragen, Ideen und Tipps nutzen könnt, sodass wir alle mit dem Ergebnis zufrieden sein können.
Außerdem würde ich dieses Thema gerne nutzen, um mögliche Fragen meinerseits bezüglich AOQML zu stellen - da wird es künftig bestimmt die ein oder andere geben.
Würde mich freuen, wenn Euch das Projekt am Ende glücklich macht und für Abwechslung bei Einbruch und Jagd sorgt