AOQML - Ein paar Fragen

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Pergor » Sa 23 Dez, 2017 12:46

Den AQOML-Editor hatte ich lange nicht mehr offen. Version ist glaube ich 0.97a.

In jeder Szene wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

Leerstellen erforderlich zwischen publicId und systemId.

Das war früher nicht so. Ich hab keine Ahnung, was das sein soll. Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen? Danke.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1149
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Trokhanor » Sa 23 Dez, 2017 12:51

Das liegt dran, dass der Editor nicht richtig mit SSL umgehen kann. Die neuste Version 0.97f kann das zwar auch nicht, hat aber eine aktuelle XSD drin und versucht keine vom Server zu laden.
Trokhanor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 648
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Pergor » Sa 23 Dez, 2017 13:02

Ah jo, danke, damit klappt es. (Nach einer neuen Version zu gucken hätte mir auch selber einfallen können eigentlich :roll: )
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1149
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Vorherige

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron