AOQML - Ein paar Fragen

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Kekse » Di 07 Mai, 2019 21:53

Danke für deine schnelle Rückmeldung, probiere ich mal aus. :)
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: AOQML - Ein paar Fragen

Beitragvon Kekse » Do 21 Mai, 2020 23:19

In der ZB Editor Dichtung Micha 5 wird mit den Variablen "wasserschlauch_fuellung" und "wasser_getrunken" gearbeitet, gibt es Wüsten-Expert*innen, die sich damit auskennen und mal schauen können, ob sie das wie gedacht zum Laufen kriegen? Weiteres steht in der Dikussion.

https://wiki.antamar.eu/index.php/Disku ... ng_Micha_5
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 428
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Vorherige

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast