Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

Beitragvon crizzy » Do 02 Dez, 2021 12:46

Also ich bin hilflos, stecke vor dem Zahlenschloss fest. Will jetzt keine Details nennen, aber ich vermute, es ist klar, worum es geht.

Ich meine eigentlich mehrere gute Ideen für die Lösung gehabt zu haben, aber leider alles falsch. Anscheinend gibt es da auch keine Intelligenzproben, die hier neue Erkenntnisse bringen. Weiß leider nicht mehr weiter. Ich will ja gar nicht unbedingt die Lösung wissen, wäre aber schade, wenn ich jetzt die Quest abbrechen müsste.
Ich hatte in der letzten Zeit einige wirklich schwierige Rätsel in den verschiedenen Questen erfolgreich gelöst, und bin etwas überrascht, dass ich hier gar nicht weiter komme. Vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen, habe aber das Gefühl, dass das irgendwie nicht ganz sinnvoll gelöst ist der Punkt. Hatten da andere keine Schwierigkeiten?
Benutzeravatar
crizzy
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 17:41
Heldenname: Chen Ironhead
Mitglied bei: Entdecker der neuen Welt

Re: Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

Beitragvon Pergor » Do 02 Dez, 2021 19:37

@lordhelix: Da war ein kleiner Fehler drin, wenn ich mich recht erinnere, aber der ist beim Testen behoben worden, oder?

@crizzy: Schreib mir gerne via PN, was du probiert hast oder was deine Gedanken dazu sind. Dann kann ich vielleicht einen Hinweis geben. Oder die Lösung, oder was auch immer. Vielleicht stimmt ja auch tatsächlich irgendetwas nicht. Hier im öffentlichen Bereich möchte ich aber erstmal lieber nicht ins Detail gehen.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1106
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

Beitragvon lordhelix » Do 02 Dez, 2021 22:26

Ist korrigiert. Wir hatten dazu geschrieben, nachdem Groo festgesessen hat.
lordhelix
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 625
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron