Alte Kaserne - Santo Tiberio

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Alte Kaserne - Santo Tiberio

Beitragvon Holyn » Mi 12 Jan, 2022 20:24

Der Tempel ist bisher ein reines:
Akte aus dem Regal holen (Bibliothekskunde), Lesen, wichtige Aspekte in den Brief schreiben und wenn alles ausgelesen ist den Brief wegbringen.
Da lässt sich auf jeden Fall die Bibliothek von dem Herrn selbst auch so regeln. Aber da wird auch gesagt, dass er jemanden braucht der für Nachforschungen reisen kann, also bräuchte es da vermutlich teilweise auch Aufträge im Stil von: Reise dort hin und suche nach alten Aufzeichnungen.
Holyn
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 91
Registriert: Mo 31 Mai, 2021 13:48
Wohnort: Antamar!
Heldenname: Arru
Mitglied bei: Heiliges-N-Orden

Vorherige

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron