Bücher abnehmen

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Bücher abnehmen

Beitragvon H@m@rti@ » Mo 25 Jul, 2022 13:07

Hi,

ich bin ein recht guter Lektor und wollte mich jetzte etwas beteiligen, indem ich Bücher Korrektur lese.
Die ZIP des Buches habe ich jetzt runtergeladen. Nur finde ich da nun XML- und eine AQQML Datei. Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?

Grüße,
Stefan
H@m@rti@
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24 Jul, 2022 15:33

Re: Bücher abnehmen

Beitragvon H@m@rti@ » Mo 25 Jul, 2022 15:21

So, ich habe von `Lowlander` auf Youtube ein Tutorial gefunden und bin nun einen Schritt weiter:

Unter

https://wiki.antamar.eu/index.php/Herba ... BCfvermerk

habe ich mein Glück versucht und bitte nun um Rückmeldung, ob ich das vom Prinzip her richtig gemacht habe und was ich ändern / verbessern kann.

Viele Grüße
H@m@rti@
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 5
Registriert: So 24 Jul, 2022 15:33

Re: Bücher abnehmen

Beitragvon Tommek » Fr 05 Aug, 2022 14:23

Super. Danke dir. Bin gerade unterwegs im Urlaub und schaue gerne rein. Bis dahin kannst du gerne weiter Korrektur lesen. Wir uaben da noch einiges im Wiki.

Grüße Tommek
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8031
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron