Questen die etwas mit Häusern / Ruinen / Burgen zu tun haben

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Kekse, A-Team

Questen die etwas mit Häusern / Ruinen / Burgen zu tun haben

Beitragvon shevy123 » Sa 22 Apr, 2023 23:02

Wenn wer noch eine Questidee benötigt:

- Cool wäre es wenn man eine Queste erledigen könnte bei der man ein kleines Holzhaus erhalten würde. Quasi in der
Form "besiegt den Drachen, dann gehört euch diese Hütte".

Man kann das natürlich anders begründen, aka "Juraf starb bei einem Angriff von Banditen. Nachdem man die Banditen
beseitigte erhält man als Dank diese Holzhütte im Wald".

Das kann dann auch etwas abseits der Dörfer sein, so quasi eine alte Holzhütte die keiner benötigte.

Alternativ dazu kann man die Hütte eben günstig erwerben nach Abschluss der Queste oder so.
shevy123
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13 Mär, 2023 15:21
Heldenname: Talariel

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron