So, mir raucht grad der Kopf "seh vor lauter Bäume den Wald nicht mehr" ...
Wer kann mir fix helfen? Brauche eine has-Abfrage nach Gegenstand X, ich will aber gerne wissen, wieviele der Held davon grad dabei hat ...
Gaddezwerch hat geschrieben:Genau. Wenn du EP-abhängige Gegner einsetzt, dann bitte sehr gut begründen. Ich sehe dafür keine Notwendigkeit.
Lieselotte hat geschrieben:Gaddezwerch hat geschrieben:Genau. Wenn du EP-abhängige Gegner einsetzt, dann bitte sehr gut begründen. Ich sehe dafür keine Notwendigkeit.
Sehe ich gar nicht so. Wenn ich Quest baue, sollen die auch eine Herausforderung sein und je nach Erfahrung auch anders und ab einer bestimmten Stufe gar nicht mehr abrufbar
Lieselotte hat geschrieben:edit:kannst du nicht den Helden zaehlen lassen und dann die nummer speicher, so was wie:
Nehme aus dem Rucksack -1, -1 bis keine mehr da sind und dann legt er sie wieder rein?
Nun, ich brauche die genaue Anzahl von Gegenstand X da der Held sie in diesem Falle abgeben soll ... dazu muß ich die Zahl speichern, um sie in einen Counter runter zählen zu lassen ... mehr kann ich hier an dieser Stelle auch nicht dazu sagen
Dark Angel hat geschrieben:Ich muß die genaue Anzahl in einer Variablen speichern für den Counter ...
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste