Im Zweifelsfall eine kurze Testquest erstellen, der halbe Code steht ja schon da

<select role="Anführer"/>
<take item="Schwert"/>
Gaddezwerch hat geschrieben:Beim take bekommen immer nur die selektierten Held den Gegenstand.
- Code: Alles auswählen
<select role="Anführer"/>
<take item="Schwert"/>
--> nur der Anführer bekommt das Schwert.
<p>Gegenstäde werden verteilt</p>
<challenge talent="Sinnenschärfe" mod="+1" id="pr1" >
<success>
</success>
<failure>
</failure>
</challenge>
<p>alle erhalten Holzspeer</p>
<take item="Holzspeer" count="4"/>
<store name="Hedenid" scope="scene"><hero output="id" by-challenge="pr1" select="best" /></store>
<select hero="Heldid" />
<p>der Beste erhält eine Hammerschlag</p>
<take item="Hammerschlag"/>
Gegenstäde werden verteilt
"Sinnenschärfe"-Probe +1 gelungen
Tobold Flinkhand
"Sinnenschärfe"-Probe +1 gelungen
Galla Sohn des Xasch
"Sinnenschärfe"-Probe +1 gelungen
Sulman al-Ries
"Sinnenschärfe"-Probe +1 misslungen
Nc'Dmba
"Sinnenschärfe"-Probe +1 misslungen
alle erhalten Holzspeer
[Tobold Flinkhand: +4 Holzspeer] [Galla Sohn des Xasch: +4 Holzspeer] [Sulman al-Ries: +4 Holzspeer] [Nc'Dmba: +4 Holzspeer]
der Beste erhält eine Hammerschlag
[Tobold Flinkhand: +1 Hammerschlag]
sipper hat geschrieben:<store name="Hedenid" scope="scene"><hero output="id" by-challenge="pr1" select="best" /></store>
<select hero="Heldid" />
Gaddezwerch hat geschrieben:Definiere "abrufen". Code-Beispiel.
Gaddezwerch hat geschrieben:sipper hat geschrieben:<store name="Hedenid" scope="scene"><hero output="id" by-challenge="pr1" select="best" /></store>
<select hero="Heldid" />
Einmal schreibst du Hedenid und einmal Heldid. Du musst dich schon entscheiden.
Mitsune hat geschrieben:Das geht immer noch um dieses Problem hier, vielleicht erinnerst Du Dich da noch dran?
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