Xondorax hat geschrieben:Wäre schön, wenn es ein neues Attribute "ship" geben würde. Mit diesem könnte man den Schiffstyp dann abfragen, ähnlich wie "site".
Vielleicht dann später auch eine Art Waren-Tag.
Sunny hat geschrieben:Ist es möglich einen Kampf in AOQML auf eine bestimmt Anzahl Runden zu begrenzen?
Ich vermute mal nicht und wenn ich da richtig liege, dann würde ich mir das gerne wünschen.
So in der Art:
- Code: Alles auswählen
<fight rounds="3">
Und dann eben noch ein weiterer Zweig dazu, der bei Unterbrechung des Kampfes abläuft.
Für alle Eigenschaften
wenn Eigenschaft grösser X -> tue dies
sonst -> tue das
ENDE
Var $Anzahl = 0
Für alle Helden
Hat Lederjacke -> $Anzahl um eins erhöhen
ENDE
echo "In Eurer Gruppe sind $Anzahl Rocker."
<retain name="probenschleife" id="1">
<has name="anz" val="1" show="none">
<success>
<p>Her mit dem Vieh...</p>
</success>
<failure>
<p>Her mit Wolf Nummer <eval><get name="anz"/> - <get name="i"/> + 1</eval>...</p>
</failure>
</has>
<set name="i" dec="1" show="none"/>
<challenge talent="Gerben/Kürschnern" mod="2...7">
<success>
<set name="questEP" inc="2" show="none"/>
<p>Das hat geklappt! Du hast sein wunderhübsches Fell.</p>
<take item="Fell vom Schwarzwolf"/>
</success>
<failure>
<p>Das war leider nichts! Sein Fell ist unrettbar kaputt.</p>
</failure>
</challenge>
<switch name="i">
<case val="0">
<!-- Ende der Schleife -->
</case>
<else>
<replay name="probenschleife"/>
</else>
</switch>
</retain>
<p>Sogleich machst du dich an das blutige Werk.</p>
<store name="i" scope="scene"><get name="toteWoelfe"/></store> <!-- Anzahl der Wölfe ergibt Anzahl der Ge/Kü-Proben -->
<store name="anz" scope="scene"><get name="i"/></store>
<replay name="probenschleife"/>
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