cvk hat geschrieben:Daraus erschließt sich auch noch eine Kleinigkeit: Es braucht eine Solo und eine Gruppenfassung.
Wenn du sagst, was sie als Ergebnis haben soll, dann kann ich schauen, ob ich dazu was tun kann.
cvk hat geschrieben:Daraus erschließt sich auch noch eine Kleinigkeit: Es braucht eine Solo und eine Gruppenfassung.
<include target="/lib/_lichtquelle" />
<has name="Lichtquelle">
<success>
<switch name="Lichtquelle">
<case val="Disareg">
<p>Im fahlen Schein deines Disaregsteins schreitest du voran, das Bauwerk ist hier unten noch in erstaunlich gutem Zustand, bedenkt man die massiven Zerstörungen an der Oberfläche. Nach etwa 5 Schritt machst du die Quelle des üblen Geruchs aus, hier liegen drei Leichen, der Kleidung nach zu urteilen könnten dies die beiden Bauern und der Schafhirte sein, welche im Dorf bereits vermisst werden.</p>
</case>
<else>
<p>Im fahlen Schein deiner <fetch name="Lichtquelle"/> schreitest du voran, das Bauwerk ist hier unten noch in erstaunlich gutem Zustand, bedenkt man die massiven Zerstörungen an der Oberfläche. Nach etwa 5 Schritt machst du die Quelle des üblen Geruchs aus, hier liegen drei Leichen, der Kleidung nach zu urteilen könnten dies die beiden Bauern und der Schafhirte sein, welche im Dorf bereits vermisst werden.</p>
</else>
</switch>
...
Elerion hat geschrieben:Sieht eigentlich ganz schön aus, aber ich hatte eine Version von neonix bekommen und dort wird auch nochmal abgefragt ob der Held etwas dabei hat, mit dem er Feuer machen kann...
-> <has item="Feuerstein und Stahl|Zunderdose|Wasserdichte Zunderdose" show="none">
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste