Es reicht auch schon zu sehen dass Fehler (oder DSA-Bezug) bei den selteneren Questen häufiger gemeldet werden als bei alltäglichen ZBs
Sehr unwahrscheinlich, wenn ich mir die Meldungen anschaue. ^^
Questen wegen "Zeit- und Arbeitsverschwendung" für unwichtig oder gar unnötig zu deklarieren geht in die vollkommen falsche Richtung (und genau in dieser Richtung verstehe ich deine letzten Posts - Quests sind unnötig)
Bitte keine Fehlinterpretationen. ^^ Ich meinte nur, dass die Motivation sehr darunter leider könnte , wenn man etliche Stunden an einer Quest arbeitet und diese dann nur einmal auftaucht.
Um es nochmal deutlich zu machen: Soweit ich das sehe sind die bisher im Spiel befindlichen Quests alles nur Miniquests. Schon die kürzesten aus dem Wettbewerb sind (trotz momenter AOQML Einschränkungen) wesentlich umfangreicher.
Ich würde sagen, dass ist eine rein subjetive Sichtweise. Du kannst nicht von den im Wiki vorhanden Quest's mit allen ihren einsehbaren Handlungsträngen, auf bereits implementierte Quest's mit ihrem einzelnen "sichtbaren" Handlungsstrang schliessen.
Nach der Logik könnte man aber auch statt 30 Ländern nur 3 einbauen. Warum Städte bauen, die nur dem Durchgangsverkehr dienen und die sich kaum jemand genauer anschaut...
Sry...da fehlt mir jetzt ein klein wenig der Zusammenhang. ^^
Mein Plan sieht so aus:
mehrere ZBs und 2 Questen zu einem Thema. Als Spielplatz habe ich mir die Insel Thelessa ausgesucht. Und weil die Questen meistens nicht sofort kommen, ist die Wahrscheinlichkeit gut, dass die Leser, die die ZBs lesen, das Gefühl haben könnten, dass die Welt "lebendiger" ist. Ich hoffe, dass ich es zeitlich einigermaßen auf die Reihe kriege und dass es nicht zu lange dauern wird, das alles aufzuschreiben.
@ Telor: Klaro, kein Problem. Ich würde dir vorschlagen, du schreibst die ZB's und lässt sie schon 2-4 Wochen vor dem Start der Quest's ins Spiel stellen.
Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie öfters von den Leuten wahrgenommen werden.