Gaddezwerch hat geschrieben:Hmm Nein weiß ich nicht. Gib mir mal bitte die entsprechende Szene.
Das wird Zurgrimm übernehmen.


Die Szene ist vom Code her leider auch etwas komplizierter.
Gaddezwerch hat geschrieben:Hmm Nein weiß ich nicht. Gib mir mal bitte die entsprechende Szene.
Xondorax hat geschrieben:Kann man mittlerweile den Schiffstyp abfragen?
UND
Kann man überhaupt abfragen wieviele (z.B.) Pferde ein Held/eine Gruppe als Begleiter hat?
UND
Kann man die Muttersprache eines Helden abfragen?
Askaian hat geschrieben:Edit im zweiten Beispiel fällt mir nur ein stupide has mit companion-type zu verwenden, bis du es getroffen hast. Da es 20 mögliche sind, könnte man auch eine Schleife programmieren, die das übernimmt.
<has companion-type="pferd" count="x">
Xondorax hat geschrieben:Kann man mittlerweile den Schiffstyp abfragen?
Xondorax hat geschrieben:Kann man überhaupt abfragen wieviele (z.B.) Pferde ein Held/eine Gruppe als Begleiter hat?
<get attribute="anzahl_begleiter">
Xondorax hat geschrieben:Kann man die Muttersprache eines Helden abfragen?
Dark Angel hat geschrieben:Xondorax hat geschrieben:Kann man überhaupt abfragen wieviele (z.B.) Pferde ein Held/eine Gruppe als Begleiter hat?
ja!
- Code: Alles auswählen
<get attribute="anzahl_begleiter">
siehe hier:
http://wiki.antamar.eu/index.php/Get
und
http://wiki.antamar.eu/index.php/Held_Attribute
<switch attribute="fortbewegungsmittel">
<null>
<p>Fortbewegungsmittel: Nicht unterwegs.</p>
</null>
<else>
<p>Fortbewegungsmittel: <get attribute="fortbewegungsmittel"/></p>
</else>
</switch>
<npc npcid="905" name="Fieses stechendes Flugbiest" gender="male" count="5" escape="false"/>
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast