<store name="anzahl_tote_affen">0</store>
<switch name="rivals:#1:status">
<case val="verloren">
<store name="anzahl_tote_affen"><eval><fetch name="anzahl_tote_affen"/>+1</eval></store>
</case>
<else>
<!-- hier passiert nichts -->
</else>
</switch>
<switch name="rivals:#2:status">
<case val="verloren">
<store name="anzahl_tote_affen"><eval><fetch name="anzahl_tote_affen"/>+1</eval></store>
</case>
<else>
<!-- hier passiert nichts -->
</else>
</switch>
<switch name="rivals:#3:status">
<case val="verloren">
<store name="anzahl_tote_affen"><eval><fetch name="anzahl_tote_affen"/>+1</eval></store>
</case>
<else>
<!-- hier passiert nichts -->
</else>
</switch>
<switch name="rivals:#4:status">
<case val="verloren">
<store name="anzahl_tote_affen"><eval><fetch name="anzahl_tote_affen"/>+1</eval></store>
</case>
<else>
<!-- hier passiert nichts -->
</else>
</switch>
<switch name="rivals:#5:status">
<case val="verloren">
<store name="anzahl_tote_affen"><eval><fetch name="anzahl_tote_affen">+1</eval></store>
</case>
<else>
<!-- hier passiert nichts -->
</else>
</switch>
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste