Doch funktioniert, war nur ein Fehler bei der Ausgabe, wenn Fertigkeit mehr als 1-Mal gesteigert wurde. Jetzt korrigiert.
Hinweis: add-EP mit talent funktioniert nicht in ZB, sondern nur in Quests.
Pergor hat geschrieben:Das Attribut "Reiseart" kann haben ('land', 'see', 'kutsche') . Soweit klar. Angenommen, ich erreiche eine Stadt und dort startet sofort eine Quest. Bleibt die "letzte" Reiseart noch gespeichert, sprich kann ich in dieser Quest abfragen, wie der Held die Stadt erreicht hat?
Pergor hat geschrieben:Und: Wenn ich in der Stadt auf "Weiterreisen" klicke, werden mir ja Karte und alle Reisemöglichkeiten angezeigt. Gilt diese Seite auch als eine eigene "location", auf die man eine Quest packen kann? Sprich bevor die Helden weiterreisen können, muss ich erstmal durch diese Quest klicken (bzw. man könnte ihnen dann ja auch mit dem travel-Tag von Hand das Weiterreisen anbieten).
FEHLER: 'quests/646/start_1' kann nicht ausgeführt werden:
Travel duration could not be calculated
in /var/www/Antamar_quest/includes/classes/aoqml/quests/646/start_1.xml//scene/travel/ (Zeile 6)
Trokhanor hat geschrieben:Die kannst du auch erst ettliche Szenen später beenden oder in pending setzen. Dann kommen erst die ZB der Reise.
<travel destination="blablabla"/>
<quest status="ended"/>
<travel destination="Wangalen" duration="10d"/>
<choice target="xxx">Noch einmal klicken, dann geht es los.</choice>
<quest status="ended"/>
<drop item="*Nahkampfwaffe" to="myInventar"/>
<drop item="*100%" />
Hagen vH hat geschrieben:Ist gemäß der Seite Ant_gottheit die urgott_id ein richtiges Attribut? Ich will unkompliziert nachfragen, ob der Held einen Meeresgott anhimmelt. Leider sagt der Editor, dass es ungültig sei.
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast