Gut, danke. Währe natürlich schön, wenn er sich den höchsten Bonus merkt und den Rest ignoriert, aber so ist es auch gut. Auf jeden Fall besser als addieren, das währe zu gefährlich...
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Eine technische Frage: Wenn ich einen Helden in einer Queste einkerkern will, muss ich nach dem <action type="einkerkern" duration="6 days" /> dann noch das Quest beenden, oder endet es von alleine, oder geht es danach weiter, wenn die Haft zu Ende ist?
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Kann man irgendwie die aktuelle Traglast des Helden auslesen?
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Gibt es eine Möglichkeit nicht nur abzufragen, ob ein Spieler einen Gegenstand nicht nur hat, sondern auch angezogen hat? Oder geht das noch nicht mit AOQML?
@Askaian: So weit ich weiß nicht, bin aber nicht sicher.
Frage: Kann man auch Erschöpfungspunkte per aoqml manipulieren?
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Es ist mal wieder so weit: Wie kann man die Gottheit/Religion per aoqml abfragen?
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Äh... Wie benutzt man das??? Kann man das in has oder switch einbauen?
<has gott="Lheas"> So?
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Aha. Könnte man die Religion nicht als attribut per switch auslesbar machen? Währe doch am einfachsten...
<switch attribute="god"> <case value="Lhaja">Deine Göttin heilt dich.</case> <else>Falsche Religion - DU KETZER!!!</else> </switch>
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