Bestünde eine Möglichkeit, auf dem Testserver herzurichten, dass man irgendwie zwischen experimentellem (sprich in Entwicklung befindlichem) Kampfmodus und status quo wechselt? In meinem naiven Kopf müsste man ja nur an ein paar Stellen die Logik umkehren, da wir ja über Konstanten steuern. Eine kleine Invert-Funktion, die man dann immer benutzt, wenn man experimentelle Dinge einbaut, ggf. kombiniert mit einer AOQML-Anweisung <test new-functions="false" /> (default: true) oder so am Anfang des Codes? Oder ein Häkchen und Datenbankverweis beim Hochladen der ZB/Quest. Schoss mir so durch den Kopf, um a) vergleichen und b) aktuelle Inhalte vernünftig auf Kampfschwierigkeit testen zu können.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all." Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Das neue Kampfsystem wirkt sich allerdings nicht nur auf den Kampf als solchen aus (fight tag) sondern auch auf heldeinstellungen (kampfeinstellungen) und es wurden mW auch Datenänderungen an bestehenden Sonderfertigkeiten vorgenommen (muss nochmal nachgucken welche) sodass ein Switch auf die alten Einstellungen nicht so ohne Weiteres möglich ist. Wenn dann würde ich es als Held- oder Spielereinstellung sehen.