Derzeit benötigt der Editor mindestes eine Java 8 Runtime, ich würde aber gerne mindestens auf Java 11 hochgehen

Evtl. könnten wir auch ein Bundle anbieten, so dass der Editor sein eigenes Java mitbringt.
lordhelix hat geschrieben:Ich nutze immer das neuste, das sollte jeder machen, alleine schon aus Sicherheitskritischer Sicht. Java ist ja mehr als im Verruf ein Einfallstor darzustellen
lordhelix hat geschrieben:64-Bit-Java für Windows
Empfohlen Version 8 Update 261 (Dateigröße: 79.19 MB)
Releasedatum: 14. Juli 2020
lordhelix hat geschrieben:Version 8 Update 261
Lowlander hat geschrieben:Nicht behoben ist, dass <hero by-challenge="DIE-VARIABLE"/> einen Variablennamen erwartet, den soll man in der Challenge angeben <challenge ... name="DIE-VARIABLE" id="DIE-VARIABLE">. Die Dopplung in id=... ist derzeit noch nötig, das wird in der Engine angepasst, so dass es irgendwann nicht mehr nötig ist.
Kekse hat geschrieben:Im Gegensatz zur 1.04 und 1.05 Version will die neue leider bei Doppelklick nicht starten.
Varthac hat geschrieben:Kekse hat geschrieben:Im Gegensatz zur 1.04 und 1.05 Version will die neue leider bei Doppelklick nicht starten.Das Problem sollte jetzt behoben sein:
Lowlander hat geschrieben:JDK-Versionis-Problem, richtig? Aber im git repo sehe ich noch keine neue Version.
Exception in thread "main" java.lang.NoSuchMethodError: java.io.FileReader.<init>(Ljava/io/File;Ljava/nio/charset/Charset;)V
at org.antamar.aoqml.util.SnippetManager.readSnippets(SnippetManager.java:85)
at org.antamar.aoqml.util.SnippetManager.<init>(SnippetManager.java:37)
at org.antamar.aoqml.Editor.<init>(Editor.java:190)
at org.antamar.aoqml.Editor.main(Editor.java:303)
The POM for org.bounce:bounce:jar:0.11 is missing, no dependency information available
Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste