Auftraggeber erstellen

Auftraggeber erstellen

Beitragvon Sandy » Fr 24 Aug, 2012 16:14

Hallo!

Ich moechte einen Auftrageber bei den Eisenzwergen erstellen und hab dazu folgende Frage:

Kann ich der Quest zu einem spaeteren Zeitpunkt nachdem sie bereits eingebaut ist weitere Auftraege hinzufuegen?
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Auftraggeber erstellen

Beitragvon cvk » Fr 24 Aug, 2012 16:22

Ich hatte Gaddezwerch bezüglich meiner Jagdquest das gleiche gefragt (die kriegt später noch nen Anhang). Antwort: Ja, das geht. Du musst dann nur darauf achten, ob daran was korrigiert werden musste, damit du nicht wieder fehlerhafte Dateien mitschickst. Das war so etwa der Inhalt der PN.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh

Re: Auftraggeber erstellen

Beitragvon Sandy » Fr 24 Aug, 2012 17:28

Ok, danke. :Jupp: Dann werd ich den Quest finalisieren und auf Abnahme stellen.
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem

Re: Auftraggeber erstellen

Beitragvon Gaddezwerch » Fr 24 Aug, 2012 19:21

Naja, aber "temporäre Lösungen" werden gerne, wenn sie laufen, bis in die Unendlichkeit weitergenutzt, weil jeder für sich wichtigere Dinge findet.

Bspw. Neonix mit seiner Blutrabe und den offensichtlichen Baustellen bei den NPCs. Sowas ist unschön.
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 4848
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Auftraggeber erstellen

Beitragvon Sandy » So 26 Aug, 2012 07:01

Hmmm :denker: , dann wart ich noch ein bisschen. Vielleicht fallen Talkmar oder mir noch ein paar Aufgaben ein.
Benutzeravatar
Sandy
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 273
Registriert: So 11 Mär, 2012 03:55
Heldenname: Chiara Tebaldeo
Mitglied bei: Drachenatem


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron