Ärger mit .aoqml-editor

Ärger mit .aoqml-editor

Beitragvon neonix » Do 07 Feb, 2013 18:20

Moin, ich habe gerade festgestellt, dass die Datei .aoqml-editor der Rastfunktion bei mir geschrotet ist. Ich habe versucht, die lokale Kopie aus der SVN als Ersatz zu nehmen (hat schon mehrfach so gut geklappt), aber die ist auch kaputt.

Kann mir jemand die der vorletzten Version besorgen? Ich weiß nicht wirklich, wie das geht, aber die älteren Versionen sollten ja noch da sein. Und wenn ich die 200 Dateien komplett per Hand ordnen muss, dreh ich am Rad ... :wallbash:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende

Re: Ärger mit .aoqml-editor

Beitragvon Lowlander » Do 07 Feb, 2013 21:00

aoqml-editor.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lowlander
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 2276
Registriert: So 25 Nov, 2007 18:05
Wohnort: Hage/Ostfriesland
Heldenname: Markorka Faargh

Re: Ärger mit .aoqml-editor

Beitragvon neonix » Do 07 Feb, 2013 21:03

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Zufallszauberer und Questenschmied.
Kanzler Westendar und Vizekanzler Flora & Fauna.
Ansonsten verantwortlich für Rastfunktion, Mietstall, Tempel, Gosse, Söldnerlager, Blutrabe, Kommandantur ET, Alte Kaserne, diverse Gegenstandsquesten und so weiter...
Benutzeravatar
neonix
Erzmarschall
Erzmarschall
 
Beiträge: 5077
Registriert: Di 11 Dez, 2007 11:33
Wohnort: Braunschweig
Heldenname: Marquez Santarosa
Mitglied bei: Helden Schurken Suchende


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron