Buch 1002 Begegnung - Name korrekt?

Buch 1002 Begegnung - Name korrekt?

Beitragvon Kuolema_ » Fr 31 Jan, 2014 21:48

Laut Wiki (Füllbare Bücher) gibt es im Spiel Bücher mit den Titeln: "1001 Begegnung", "1002 Begegnung" und "1003 Begegnung". Müsste es denn nicht jeweils "1002 BegegnungEN" heißen? Bitte um rasche Antwort, wie die Bücher derzeit im Spiel heißen, da ich gerade den Buchinhalt in AOQML umsetze und da eine richtige Benennung natürlich sinnvoll wäre. Danke!
Du interessierst dich für Dunkelzwerge und Krimis? Ich suche noch einen Co-Autor bzw. eine Co-Autorin für eine Kriminalqueste auf der Zitadelle von Kebiralosch. Bei Interesse -> PN.
Kuolema_
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 764
Registriert: Sa 17 Dez, 2011 16:41
Wohnort: Wien
Heldenname: Kuolema
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Buch 1002 Begegnung - Name korrekt?

Beitragvon cvk » Sa 01 Feb, 2014 06:24

1001 Begegnung ist schon richtig so, liest sich: Tausendundeine Begegnung. So wie Tausendundeine Nacht.

In der Folge hast du dann allerdings Recht und es müsste jeweils 1002, 1003, ... Begegnungen heißen. Sprich: Tausendundzwei Begegnungen. Außer natürlich, das ganze wäre ein gewollter Wortwitz, was ich natürlich nicht weiß.
"[T]he Land of Antamar, where freedom reigns for all."
Beatty, Susi; Gunter, Kery: Angie the Ant and the Bumblebee Tree. O.O., o.V., 2005.
Benutzeravatar
cvk
Oberst
Oberst
 
Beiträge: 3088
Registriert: Fr 13 Jul, 2012 16:10
Heldenname: Lunarias Mondenweh


Zurück zu Antamar®-Archiv



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron