Tiles für map-Tag

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Tiles für map-Tag

Beitragvon ambermoon » Sa 19 Jul, 2014 11:57

Gibt es eigentlich die Tiles, die für das Bild im Wiki zum Map-Tag verwendet wurden, irgendwo zum runterladen bzw. sind die vom Urheber für die Verwendung in Antamar-Questen freigegeben?
ambermoon
Herold
Herold
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 21:31
Heldenname: Selon Regentag
Mitglied bei: KOBRA

Re: Tiles für map-Tag

Beitragvon Gaddezwerch » Sa 19 Jul, 2014 13:14

Da gestern schonmal die Anfrage kam, habe ich es mal auf den Server hochgeladen: http://spiel.antamar.org/Gimp-Dungeon-brushes_2014.rar (76 MB).

Zufällig hatte ich gerade zum ersten Mal die Sektentempel-Quest in Thelessa gesehen und gespielt und die hat echt Spaß gemacht. Sie war nur zu kurz :-)
:meidetdasorkland: <-- Das meine ich ernst! Wirklich!
Gaddezwerch
Programmierer
Programmierer
 
Beiträge: 5133
Registriert: Fr 18 Mai, 2007 00:04
Heldenname: Alos Traken

Re: Tiles für map-Tag

Beitragvon ambermoon » Sa 19 Jul, 2014 13:23

Danke :-)
ambermoon
Herold
Herold
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 21:31
Heldenname: Selon Regentag
Mitglied bei: KOBRA


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast