Gesucht: Nichtbegegnungen

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Re: Gesucht: Nichtbegegnungen

Beitragvon SID » Fr 30 Dez, 2016 17:22

Schade, ich dachte da wären adventure tours mit inbegriffen;-), denn wie heißt das Speil noch gleich?

@ Pyro: Und 400EP^^, nö das ist ein wenig übertrieben, aber 20,5 dürfen es doch schon sein, oder?

Ich bin schon oft mit der Zwergenlohre gefahren, aber die von mir angesprochene Reise war halt sehr enttäuschend. Nur belangloses und Abenteuer leider mehr als spärlich. Mein Abenteurer möchte genau das - Abenteuer. Im Gebiet der Eisenzwerge selbst hat sich die Angelegenheit allerdings verbessert, so mein subjektiver Eindruck. Da war es vorher eher langweiliger. Nun, wenn die Mehrheit das schön findet, so wie es ist, dann werde ich mich damit abfinden und meine Spielweise entsprechend anpassen. Ich hatte bisher jedenfalls nicht da die Gegend nach Geld abgefarmt.
Daswird sich nun ändern. Ja ich weiß ich kann da Geld machen bei entsprechender Vorbereitung. Das ist aber eine andere Spielweise, die bis jetzt nicht die meine war. Bisher waren meine Chars eher als Abenteurer und nicht als Lieferanten und Händler unterwegs.

Und damit das klar ist, ich habe nichts gegen NBs. Ich finde nur das Verhältnis nur nicht mehr passend. Und über kurze ZBs habe ich gar nichts gesagt. Verstehe nicht, was kurze ZBs mit dem zu geringen Verhältnis von ZB/NB zu tun haben, Trok? Kurze ZBs verändern doch eher das Verhältnis in Richtung pro ZB.

Ist der Weg halt der Weg zum Ziel, und nicht mehr das Ziel selbst.
SID
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 811
Registriert: Di 08 Mär, 2011 16:01
Heldenname: Liam Sternentänzer

Vorherige

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron