Schriftfrage zum Editor

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Schriftfrage zum Editor

Beitragvon Trokhanor » Mo 01 Jun, 2015 21:37

Ich habe am Wochenende mit einem Druckertreiber zusätzlich neue Schriften installiert. Die findet mein Java wohl so geil, dass es die auch gleich benutzt, das hatte zur Folge, dass ich die Schrift im Quelltext-Fenster nicht mehr lesen konnte. Inzwischen habe ich die das verursachende Schrift wieder deinstalliert. (Möglicherweise liegt das Problem aber auch woanders.)
Bleibt noch die Schrift in der Questübersicht. Die brennt mir ziemlich in den Augen und ich hätte die alte Schrift wieder. Aber wie heißt alte Schrift? Ich schätze, die neu genutzte heißt so ähnlich und von der würde ich mich auch gerne wieder trennen.

Gemeint ist die Schrift auf dem Bild.

dummes java.PNG
dummes java.PNG (3.36 KIB) 569-mal betrachtet
Trokhanor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 657
Registriert: Mo 02 Mär, 2009 20:07
Heldenname: Lorenzo di Avarra

Re: Schriftfrage zum Editor

Beitragvon Enno » So 12 Jul, 2015 18:10

"Es genügt nicht, nur fleißig zu sein - das sind die Ameisen. Die Frage ist vielmehr: wofür sind wir fleißig?"
Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Enno
:: Ratsmitglied :: Programmierung
:: Ratsmitglied :: Programmierung
 
Beiträge: 882
Registriert: Sa 13 Dez, 2008 11:58
Heldenname: Rauert Huisdorn/ Theresa Meistersinger


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast