Seite 1 von 1

Schriftfrage zum Editor

BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2015 21:37
von Trokhanor
Ich habe am Wochenende mit einem Druckertreiber zusätzlich neue Schriften installiert. Die findet mein Java wohl so geil, dass es die auch gleich benutzt, das hatte zur Folge, dass ich die Schrift im Quelltext-Fenster nicht mehr lesen konnte. Inzwischen habe ich die das verursachende Schrift wieder deinstalliert. (Möglicherweise liegt das Problem aber auch woanders.)
Bleibt noch die Schrift in der Questübersicht. Die brennt mir ziemlich in den Augen und ich hätte die alte Schrift wieder. Aber wie heißt alte Schrift? Ich schätze, die neu genutzte heißt so ähnlich und von der würde ich mich auch gerne wieder trennen.

Gemeint ist die Schrift auf dem Bild.

dummes java.PNG
dummes java.PNG (3.36 KIB) 944-mal betrachtet

Re: Schriftfrage zum Editor

BeitragVerfasst: So 12 Jul, 2015 18:10
von Enno