Drittkorrektor Queste

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Drittkorrektor Queste

Beitragvon ReneSchaal » Do 24 Nov, 2016 21:06

Hallöchen!

Für die Abnahme meiner Queste wird noch ein erfahrener Antamarer / eine erfahrene Antamarerin als DrittkorrektorIn gesucht.

http://wiki.antamar.eu/index.php/ReneSc ... _Vergessen

Hat jemand Lust und Zeit? Es winken ... äh ... Ruhm und Ehre! ;-)

Merci, René
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: Drittkorrektor Queste

Beitragvon Pyromaniac » Fr 25 Nov, 2016 12:42

Sieht so aus, als hätte sich das dank telor schon erledigt.
Pyromaniac
Hauptmann
Hauptmann
 
Beiträge: 1270
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette

Re: Drittkorrektor Queste

Beitragvon Kekse » So 27 Nov, 2016 14:49

Es warten aber auch noch einige andere Questen auf Korrekturen, wenn ich mich nicht täusche auch mindestens zwei noch einfach auf ihre dritte Unterschrift (z.B. http://wiki.antamar.eu/index.php/Hagen_ ... Hauptquest und http://wiki.antamar.eu/index.php/Mimir_Q01-Waldtrolle). :)
Helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki!
Kekse
Feldwebel
Feldwebel
 
Beiträge: 502
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste