Programmierer gesucht!

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Programmierer gesucht!

Beitragvon ReneSchaal » So 01 Okt, 2017 11:58

Hallo liebe Community! Ich bräuchte noch einen erfahrenen AOQML-Programmierer, um ein schon fast fertiges Quest zu komplettieren. Der bisherige Programmierer kann leider aus RL-Gründen nicht weitermachen. Bei Interesse PN an mich. Merci, René
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: Programmierer gesucht!

Beitragvon Benor Eglor » Do 05 Okt, 2017 16:51

Hallo René

Kannst du das Projekt genauer umreißen in Umfang und Art?
Ich würde nie öffentlich mich zu den AOQML-Könnern / Programmierern zählen, doch bin ich gewissermaßen leidensfähig es durch Versuchen und Rückfrage an so Könner wie Trokhanor zu lösen.

Schmeiß' mal Butter zu dem Fisch und wir sehen weiter ;-)
Benutzeravatar
Benor Eglor
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 686
Registriert: So 29 Mär, 2009 16:14
Heldenname: u.A.: Benor Eglor
Mitglied bei: CFC

Re: Programmierer gesucht!

Beitragvon Hagen vH » Do 16 Nov, 2017 18:21

Hi Rene!

Problem gelöst?

Übrigens herzlichen Glückwunsch, deine erste Quest ist ja mit Grünbergen gemeinsam ins Spiel gekommen.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Programmierer gesucht!

Beitragvon ReneSchaal » So 17 Dez, 2017 15:27

Leider nicht. Von Benor Eglor kam bislang keine Rückmeldung ... noch weitere interessierte Programmierer? Hagen, du?
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser

Re: Programmierer gesucht!

Beitragvon Hagen vH » So 17 Dez, 2017 19:01

Kann ich machen. Ich mache grad noch ne andere Quest fertig, aber danach gerne. Schick es mal als PN.
Kanzler der Charukin, aktuell aktiv für Alt-Korumand.
Hagen vH
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 841
Registriert: Di 04 Feb, 2014 19:50
Heldenname: Paquadea

Re: Programmierer gesucht!

Beitragvon ReneSchaal » Mi 24 Apr, 2019 10:40

Hallo Antamar-Community!

Ich habe noch ein so gut wie fertiges Quest bei mir rumliegen. Ich bräuchte mal wieder jemanden, der dieses ins Wiki zur Abnahme/Korrektur reinstellt, und letztere auch ggf. übernimmt. Freiwillige vor!
ReneSchaal
Abenteurer
Abenteurer
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 07 Mär, 2015 20:33
Heldenname: Grakvash Kehlenreisser


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste