ZBs warten auf Abnahmen

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Kekse, A-Team

ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Fr 24 Apr, 2020 18:26

Nachdem der Testserver ja wieder geht wollte ich darauf hinweisen, dass eine Vielzahl von G(ZB) auf ihre Abnahme wartet, von Questen ganz zu schweigen.

Ich schaue regelmäßig rein und lasse meine Unterschriften zur Abnahme da, allerdings braucht es immer drei Unterschriften (die ersten beiden können von der gleichen Person sein – die dritte muss jemand mit Erfahrung leisten). Daher bitte ich euch darum, doch auch mal die ein oder andere Unterschrift im Wiki zu lassen. :)

Falls jemand Fragen hat helfe ich auch gerne oder bastel auch mal eine simple Mini-ZB für einen Test-Testlauf. ;)

Hinweise für den Test:
- Für die Textprüfung kann man z.B. den Text in ein Textbearbeitungsprogramm oder den Duden Mentor kopieren (https://mentor.duden.de/)
- Beim Test auf dem Testserver empfehle ich die Proben hoch- und runter zu setzen, wenn man alle Zweige durch testen will.

Folgende ZBS warten noch auf drei Unterschriften (ich lasse gerne die dritte da):
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ge ... f%C3%A4lle (Scheune oder Stall?)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_DasAlphabet (Ende könnte noch antamrisiert werden aus meiner Sicht)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB:_Echsenpanther
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB:_F ... Wiesczarna
https://wiki.antamar.eu/index.php/Brogd ... che1Gruppe
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a.Mythos_1
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a_Mythos_2
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a_Mythos_3

Folgende ZBS warten noch auf die finale Unterschrift durch jemanden mit Erfahrung:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... alzstollen
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ileAbfahrt
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... mRastplatz
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... %A4rImLoch
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ta ... irgsgrenze

Bei einigen ZBS braucht es aus meiner Sicht noch Klärung.
https://wiki.antamar.eu/index.php/Grande77_ZB002 (globale Variable)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... z_Anchonir (Ort/Queste?)

P.S. Einige Zufallsbegegnungen sind auch fertig und könnten implementiert werden (https://wiki.antamar.eu/index.php/Kateg ... zum_Einbau und https://wiki.antamar.eu/index.php/Kateg ... zum_Einbau).
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Mo 27 Apr, 2020 22:02

Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Mi 13 Mai, 2020 22:31

Update 13.05.2020:
Danke an alle Beteiligten! Schön wäre, wenn sich noch Leute finden würden, die auch AOQML testen, denn wir haben bisher selten die 1.+2. Unterschrift gleichzeitig.

Diesen Test für die zweite Unterschrift könnt ihr unter anderem dadurch erledigen, dass ihr die ZB mal in den downloadbaren ZB-Editor kopiert (viewtopic.php?f=77&t=9662) und schaut ob es Fehlermeldungen gibt. Dann noch auf dem Testserver ein paar Testläufe machen, ob alle Zweige (Erfolg/Misserfolg) funktionieren und fertig ist die Laube. ;) Gerade die ZBs, die mit dem ZB-Editor erstellt wurden sollten kaum Probleme hierbei machen. Bei GZB ist es sinnvoll, auf dem Testserver 2-3 Testchars in einer Gruppe zusammen zu bringen. ;) Bei Fragen meldet euch gerne bei mir!

Auf 3 Unterschriften warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/GZB_E ... r_im_Sumpf (Gruppenvariante von ZB_Editor_Lager_im_Sumpf)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... icha_2_GZB (Gruppenvariante von ZB_Editor_Sumpf_Micha_2)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Varthac_001
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_2
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_6
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_7
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_DasAlphabet (Variablen?)

Auf 2 Unterschriften warten:
Kekse_(G)ZB_16_-_Von_Schuhen_und_Monstern (https://tinyurl.com/ydh8paxn)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_Karoshi_II
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_5
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ch_Edortal

https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... erarbeiten (Pflanze?)

Auf die letzte Unterschrift warten noch:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ha_7_Humor
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... pf_Micha_8
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_1
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_3
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_4

Wer sich an einer mini-Quest versuchen will kann mal hier schauen: https://wiki.antamar.eu/index.php/Amarok_Q01_Geocaching
Hatte ich schon 2017 kurz für Amarok umgesetzt und seitdem ist nicht viel passiert.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » So 17 Mai, 2020 12:17

Update 17.05.2020 - es war mächtig was los im Wiki, vielen Dank an alle Beteiligten!

Aktuell sind vor allem noch GZB da, die auf Unterschriften warten:

Auf 3 Unterschriften warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kekse ... envariante (Danke an Varthac der diese Variante umgesetzt hat!)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_DasAlphabet
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a.Mythos_1
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a_Mythos_2
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a_Mythos_3

Auf 1 finale Unterschrift warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/GZB_E ... r_im_Sumpf
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... icha_2_GZB
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kekse_(G)ZB_16_-_Von_Schuhen_und_Monstern
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kekse_(G)ZB_17_-_Schwingrasen
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_Karoshi_II
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kekse ... C3%A4hlung

https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... z_Anchonir (hier gibt es aus meiner Sicht noch Klärungsbedarf)

Wer sich an einer mini-Quest versuchen will kann mal hier schauen: https://wiki.antamar.eu/index.php/Amarok_Q01_Geocaching
Hatte ich schon 2017 kurz für Amarok umgesetzt und seitdem ist nicht viel passiert.
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland


Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » So 14 Jun, 2020 17:24

Update 14.06.2020:

Ich muss sagen, ich bin sehr froh, wie gut und schnell aktuell die Abnahmen laufen, super, danke an alle Beteiligten!

Daher auch mal hier zu Beginn der Verweis auf einige Questen, die auf Unterschriften warten:

Questen (u.a.):

Letzte Unterschrift:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Amarok_Q01_Geocaching (Mini-Quest)

Zwei Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Hagen_vH_Q04-Olmjagd

3 Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Quest-TheBlackBook
https://wiki.antamar.eu/index.php/ReneS ... derstatue2

https://wiki.antamar.eu/index.php/Disku ... Abenteurer (Offene Fragen)
https://wiki.antamar.eu/index.php/Amarax-Hallen (Ergänzungen und Korrekturen vom Einsteller gewünscht)
https://wiki.antamar.eu/index.php/Disku ... skaian_Q17 (aufwändiger, weil Korrekturen nötig)

ZBS:

Auf 3 Unterschriften warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Varthac_ZB_003

https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... icht_da%3F (offene Fragen)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... _im_Schnee (offene Fragen)

Auf 1 finale Unterschrift warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... paziergang
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_Zeitung_2
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a.Mythos_1
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a_Mythos_2
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_Karoshi2
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Fr 10 Jul, 2020 18:34

Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Mo 20 Jul, 2020 13:02

Update 20.07.2020

Bei den ZBs sieht es gerade recht gut aus, wir haben allerdings einige Questen und ein Buch, die sich sicherlich über weitere Unterschriften freuen würden. ;)

(G)ZBs:

Auf eine finale Unterschrift warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Orkan ... gen-kA.xml
https://wiki.antamar.eu/index.php/Orkan ... gen-kA.xml (noch Problem mit Wasser trinken)

Questen & Bücher:

Letzte Unterschrift:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Der_g ... m_der_Orks (Buch)
https://wiki.antamar.eu/index.php/Askaian_Q17

Zwei Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Hagen_vH_Q04-Olmjagd

Drei Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ReneS ... derstatue2
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kuo_Q ... rchitektur
https://wiki.antamar.eu/index.php/Talkm ... isenzwerge
https://wiki.antamar.eu/index.php/Quest-TheBlackBook
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Mi 05 Aug, 2020 12:14

[quote="Kekse"]Update 05.08.2020

Bei den ZBs sieht es gerade recht gut aus, wir haben allerdings einige Questen und ein Buch, die sich sicherlich über weitere Tester*innen und Unterschriften freuen würden!

Dazu gab es ja auch den entsprechenden Aufruf, bei Fragen helfe ich gerne (https://antamar.eu/?p=895).

Questen & Bücher:

Letzte Unterschrift:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Der_g ... m_der_Orks (Buch)
https://wiki.antamar.eu/index.php/Hagen_vH_Q04-Olmjagd
https://wiki.antamar.eu/index.php/Askaian_Q17 (Stierkampfarena in Dextruna)

Drei Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Talkm ... isenzwerge (liefere gerne Nummer 3)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ReneS ... derstatue2 (es gab bereits Test, Anmerkungen wurden umgesetzt, jetzt braucht es noch die drei Unterschriften ;))
https://wiki.antamar.eu/index.php/Quest-TheBlackBook

https://wiki.antamar.eu/index.php/Kuo_Q ... rchitektur (Anmerkungen liegen vor)

(G)ZBs:

Auf drei Unterschriften wartet folgende ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_-_Queequeg

Auf eine finale Unterschrift warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_5
https://wiki.antamar.eu/index.php/Orkan ... gen-kA.xml
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » So 16 Aug, 2020 15:09

Update 16.08.2020

Es geht weiter vorran, aktuell mit den ersten neuen ZB für die Caerun und Emreia. Außerdem warten nach wie vor noch einige Questen die sich sicherlich über weitere Tester*innen und Unterschriften freuen würden!

Dazu gab es ja auch den entsprechenden Aufruf, bei Fragen helfe ich gerne (https://antamar.eu/?p=895).

Questen :

Letzte Unterschrift:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Askaian_Q17 (Stierkampfarena in Dextruna - seit 2011 in der Mache!)
https://wiki.antamar.eu/index.php/Talkm ... isenzwerge

Drei Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ReneS ... derstatue2 (habe ich für ReneSchaal umgesetzt, daher kann ich nicht unterschreiben. Es gab
bereits Test, Anmerkungen wurden umgesetzt, jetzt braucht es noch die drei Unterschriften ;))

https://wiki.antamar.eu/index.php/Quest-TheBlackBook (Minkijo ist gerade beim Korrekturlauf)
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kuo_Q ... rchitektur (aktuell Probleme mit der Datei)
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kuo_Q ... Abenteurer (sobald richtige Update-Datei da ist)

(G)ZBs:

Auf drei Unterschriften wartet folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_-_Queequeg (kurze ZB - gut für Einsteiger*innen in die Abnahme geeignet)

Auf zwei Unterschriften warten noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kekse ... %C3%A4t%3F (Caerun)

Auf eine finale Unterschrift warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... r_im_Staub (Caerun)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... _Flu%C3%9F (Emreia)
https://wiki.antamar.eu/index.php/Orkan ... gen-kA.xml
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... ng_Micha_5
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Mo 31 Aug, 2020 22:53

Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Mo 07 Sep, 2020 15:49

Update 07.09.2020:

Und weiter geht es, nachdem wir die 1.000 Questen voll haben auf zu den nächsten 1.000 ;).


Questen :


Letzte Unterschrift:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ReneSchaal_Q2_-_Gr%C3%BCnderstatue2 - da ich sie umgesetzt habe, kann ich leider nicht unterschreiben

Drei Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Tor_zur_Unterwelt - kleine & simple Zugangsquest für den unteren Teil von Duras, kann leider nicht unterschreiben
https://wiki.antamar.eu/index.php/DZ-Mantelwarnung - recht kleine Quest, sollte erledigbar sein, ich kann nicht unterschreiben

Auf Umwandlung in AOQML wartet folgende Quest: https://wiki.antamar.eu/index.php/Traum ... 3%BCchtige


(G)ZBs:

Auf drei Unterschriften wartet folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... nd_an_Deck
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... Abenteurer
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_N.Rehberg (Hommage an R.Nehberg)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Editor_vTKMI (Steinbruch am Waldrand)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... %A4rImLoch (Gruppenvariante für Waldrand)

Auf eine finale Unterschrift warten u.a. noch folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/GZB-Chufuflut-Proser (Umwandlung in GZB)
https://wiki.antamar.eu/index.php/GZB-F ... e-Queequeg (Umwandlung in GZB)
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... a_Mythos_3 (Emreia - Teil 3 einer Reihe)
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Mi 16 Sep, 2020 23:14

Update 16.09.2020:

Aktuelll sind die ZB fast alle erledigt, schaut doch solange mal bei den Questen. ;)


Questen :


Letzte Unterschrift:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ReneSchaal_Q2_-_Gr%C3%BCnderstatue2 - da ich sie umgesetzt habe, kann ich leider nicht unterschreiben

Drei Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Tor_zur_Unterwelt - kleine & simple Zugangsquest für den unteren Teil von Duras, kann leider nicht unterschreiben
https://wiki.antamar.eu/index.php/DZ-Mantelwarnung - kleine & simple Quest - ich kann nicht unterschreiben

https://wiki.antamar.eu/index.php/Damenwahl01 - aktuell kleine Anpassungen

Auf Umwandlung in AOQML wartet folgende Quest: https://wiki.antamar.eu/index.php/Traum ... 3%BCchtige

(G)ZBs:

Auf drei Unterschriften warten folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ZB_Ed ... _Wanderers

https://wiki.antamar.eu/index.php/Kuo_ZB_Caerun_Baum - noch Problem mit Variablen
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » So 27 Sep, 2020 16:52

Update 27.09.2020:

Aktuell ist nicht mehr allzu viel zu erledigen, einige Questen brauchen aber noch eine dritte Unterschrift, ich selbst habe sie in AOQML umgesetzt und kann daher nicht:

Questen :

Letzte Unterschrift:
https://wiki.antamar.eu/index.php/ReneSchaal_Q2_-_Gr%C3%BCnderstatue2 - da ich sie umgesetzt habe, kann ich leider nicht unterschreiben
https://wiki.antamar.eu/index.php/Tor_zur_Unterwelt - kleine & simple Zugangsquest für den unteren Teil von Duras, kann leider nicht unterschreiben
https://wiki.antamar.eu/index.php/DZ-Mantelwarnung - kleine & simple Quest - ich kann nicht unterschreiben

Drei Unterschriften:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Damenwahl01 - aktuell kleine Anpassungen

(G)ZBs:

Auf die letzten wartet folgende (G)ZB:
https://wiki.antamar.eu/index.php/Kuo_ZB_Caerun_Baum
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Re: ZBs warten auf Abnahmen

Beitragvon Kekse » Sa 24 Okt, 2020 22:57

Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Nächste

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste