Re: der AOQML-Editor und die Zukunft des AOQML-Queste-Schrei
Verfasst: Mo 14 Dez, 2020 12:00
Fantasy-Browsergame "Abenteurer & Ordenskrieger"
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<choice target="szene.xml" get="X" name="X">szene</choice>
lordhelix hat geschrieben:Ein Featurewunsch:
einem <choice> eine Variable anhängen, ähnliche der GET-Methode (HTTP-Requests) welche ich in der darauffolgenden Szene auswerten kann.
- Code: Alles auswählen
<choice target="szene.xml" get="X" name="X">szene</choice>
Lowlander hat geschrieben:
Problem erkannt, die Syntax würde ich aber .
Lowlander hat geschrieben:
Die Quest-Engine anzufassen ist auch leider sehr riskant
lordhelix hat geschrieben:Lowlander hat geschrieben:
Problem erkannt, die Syntax würde ich aber .
Aber was ? =)
Lowlander hat geschrieben:
Die Quest-Engine anzufassen ist auch leider sehr riskant
lordhelix hat geschrieben:start-distance="0" bitte automatisch im AOQML Editor mitgeben im fight-tag.