Traumpilze

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Kekse, A-Team

Re: Traumpilze

Beitragvon Kekse » Fr 14 Aug, 2020 16:00

Iskatoksi hat geschrieben:PS: Ferne Zukunftsmusik, wenn ich schlau genug bin und sowas generell geht, tritt die Seelenkrankheit ein, gibt es nochmal eine 1/3-Chance auf eine Visionsqueste. Kulturell angepasst, also im Heiligen Reich etwa von Nergas und dem Krähenmann, bei den Xetoa von Tochotli und Xintuecli, bei einfacheren Stämmen von Ahnherr und große Schwester, so als Beispiele. Das Systemwäre dabei immer <Gehe zu Ort auf der Karte, tue dort etwas>*x und am Ende entscheidet man sich, welcher höheren Macht man dienen möchte, erfüllt entsprechenen Auftrag, Belohnung, Heilung von der Krankheit. Alles etwas angelehnt an die Questen der Auftragsbörsen.
.

:Jepp: Für die Zukunftsmusik. :Applaus:
Zuständiger Helfer für (G)-ZB-Abnahme und Wochen-/Monatsprojekte

Ich helfe gerne bei der Erstellung von ZB und hinterlasse noch viel lieber meine Unterschrift zur Abnahme im Wiki
Benutzeravatar
Kekse
Ritter
Ritter
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 02 Sep, 2015 01:03
Heldenname: Iain Macfarland

Vorherige

Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste