Legendäre Waffen und Mithril

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Legendäre Waffen und Mithril

Beitragvon lordhelix » Do 17 Sep, 2020 22:33

Hi,

ich benötige noch einiges für meine Quest.

Mindestens 5 sehr exklusive, besondere und legendäre Waffen sowie Mithrilrüstzeug oder auch besondere Rüstungen die etwas exklusiver sind.
lordhelix
Herold
Herold
 
Beiträge: 177
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Legendäre Waffen und Mithril

Beitragvon lordhelix » Fr 18 Sep, 2020 09:09

Wollte damit sagen, hab keine in der Warenliste gefunden. Gibt es dazu IDs bzw eine Tabelle die zur Verfügung gestellt werden kann?
lordhelix
Herold
Herold
 
Beiträge: 177
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Legendäre Waffen und Mithril

Beitragvon Aigolf » Fr 18 Sep, 2020 09:23

Mindestens 5 ? Ist das nicht bissl viel ? 2-3 solcher Legendären Sachen , den Rest so um 3-5 Besondere und ne menge Drachenschuppen bsp so um die 100 bis 200 Stück und natürlich einige Tausend Goldstücke , so um die 20 Schmuck und 20 Edelsteine nur so sporadisch von mir gedacht ^^.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Benutzeravatar
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd
 
Beiträge: 11755
Registriert: Mi 21 Feb, 2007 18:38
Wohnort: Witten
Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Re: Legendäre Waffen und Mithril

Beitragvon lordhelix » Fr 18 Sep, 2020 09:31

Der Held bekommt nicht alles. Es ist ja eh schon schwer alleine zu gewinnen...und wenn dann soll er auch was davon haben. Aber natürlich erhält er nicht alles :D Aber ich hätte gerne eine Auswahl geboten.

Eventuell verliert er das genommene sogar wieder :P Zusätzlich möchte ich zufällig die Beute bereitstellen, sodass jeder Held was eigenes erhält.
lordhelix
Herold
Herold
 
Beiträge: 177
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste