Seite 1 von 1

Legendäre Waffen und Mithril

BeitragVerfasst: Do 17 Sep, 2020 22:33
von lordhelix
Hi,

ich benötige noch einiges für meine Quest.

Mindestens 5 sehr exklusive, besondere und legendäre Waffen sowie Mithrilrüstzeug oder auch besondere Rüstungen die etwas exklusiver sind.

Re: Legendäre Waffen und Mithril

BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2020 09:09
von lordhelix
Wollte damit sagen, hab keine in der Warenliste gefunden. Gibt es dazu IDs bzw eine Tabelle die zur Verfügung gestellt werden kann?

Re: Legendäre Waffen und Mithril

BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2020 09:23
von Aigolf
Mindestens 5 ? Ist das nicht bissl viel ? 2-3 solcher Legendären Sachen , den Rest so um 3-5 Besondere und ne menge Drachenschuppen bsp so um die 100 bis 200 Stück und natürlich einige Tausend Goldstücke , so um die 20 Schmuck und 20 Edelsteine nur so sporadisch von mir gedacht ^^.

Re: Legendäre Waffen und Mithril

BeitragVerfasst: Fr 18 Sep, 2020 09:31
von lordhelix
Der Held bekommt nicht alles. Es ist ja eh schon schwer alleine zu gewinnen...und wenn dann soll er auch was davon haben. Aber natürlich erhält er nicht alles :D Aber ich hätte gerne eine Auswahl geboten.

Eventuell verliert er das genommene sogar wieder :P Zusätzlich möchte ich zufällig die Beute bereitstellen, sodass jeder Held was eigenes erhält.