Switch to full style
XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...
Antwort erstellen

Rechnen in AOQML

Do 24 Sep, 2020 18:51

Wie kann ich in AOQML rechnen?

konkret brauche ich größer als/kleiner als und ist gleich mit korrekter Punkt-Vor-Strich-Rechnung

A=1 | B=10

A > B/10 = Szene ZZZ

A < B/10 = Szene YYY

A = B/10 = Szene XXX


Grundrechenarten funktionieren sehr gut in <eval>, aber > = < nicht


EDIT: Andere Lösung gefunden.

Re: Rechnen in AOQML

Fr 25 Sep, 2020 07:55

lordhelix hat geschrieben:Wie kann ich in AOQML rechnen? (...)
Grundrechenarten funktionieren sehr gut in <eval>, aber > = < nicht

EDIT: Andere Lösung gefunden.


Also boolsche Ausdrücke. Wäre vermutlich gar nicht so aufwändig. Aber wie ist deine Lösung nun? Davon hängt ab, ob es sich lohnt, das doch einzubauen.

Re: Rechnen in AOQML

Fr 25 Sep, 2020 18:33

Pro 100 Punkte steigt man eine Stufe auf bzw wenn weniger als 0 Punkte, also im negativen Bereich, dann sinkt man eine Stufe.
Das passt auch so. Du musst dir da keine Mühe machen, setz das lieber woanders ein :)
Antwort erstellen