Seite 1 von 1

Lager 500 Korn

BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2020 22:07
von lordhelix
Ich möchte einem Inventar eine Größe zuweisen. Sagen wir 500 Korn, Leider gibt es dazu nichts im Wiki

Re: Lager 500 Korn

BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2020 22:15
von Tommek
Wie kommst du darauf?

Edit: Mit anderen Worten: Nicht möglich, nie möglich gewesen, absehbar nicht möglich.

Re: Lager 500 Korn

BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2020 22:22
von lordhelix
Naja dachte in der Diebesgilde könnte jeder Held einen begrenzten Lagerplatz von 500 Korn erhalten.

Wenn aber nicht möglich, dann nicht möglich :) Deshalb hatte ich ja gefragt. Unbegrenzten Platz will ich auch niemandem bieten.
Kein Beinbruch, gibt genug andere Features dafür :D

Re: Lager 500 Korn

BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2020 07:51
von Lowlander
lordhelix hat geschrieben:Naja dachte in der Diebesgilde könnte jeder Held einen begrenzten Lagerplatz von 500 Korn erhalten.

Wenn aber nicht möglich, dann nicht möglich :) Deshalb hatte ich ja gefragt. Unbegrenzten Platz will ich auch niemandem bieten.
Kein Beinbruch, gibt genug andere Features dafür :D


Gewichtsabfagen fände ich eh nützlich, auch für das was der Held so mit sich rumschleppt. Da spielen aber auch Lasttiere mit rein, wobei bei denen wieder die Frage ist, ob die und die getragenen Gegenstände überhaupt mit dabei sind, wenn der Held irgendwo drin ist. Aber Gewichtsabfrage bzw. Limitierung in Inventaren fände ich einen guten Anfang. Setzte ich mir auf meine ToDo-Liste - wenn's jemand anders vorher macht, gerne.

Re: Lager 500 Korn

BeitragVerfasst: Fr 25 Sep, 2020 18:31
von lordhelix
Attribute gibt es teilweise

traglast Die Traglast des Helden.
tragkraft Die Tragkraft des Helden.
gesamttraglast Die Traglast des Helden plus das Gepäckgewicht aller Begleiter.

Re: Lager 500 Korn

BeitragVerfasst: Sa 26 Sep, 2020 14:39
von Lowlander
lordhelix hat geschrieben:Attribute gibt es teilweise

traglast Die Traglast des Helden.
tragkraft Die Tragkraft des Helden.
gesamttraglast Die Traglast des Helden plus das Gepäckgewicht aller Begleiter.


:danke: