Queststart Bedingungen

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Ratsgruppe Programmierer, A-Team

Queststart Bedingungen

Beitragvon lordhelix » So 07 Mär, 2021 02:39

Heute habe ich viele Fragen:

Kann systemseitig geprüft werden, ob alle Helden einer Gruppe eine bestimmte Variable haben und nur dann einen Punkt unter Anderes anzeigen oder geht das nur von Gruppenanführer aus?
lordhelix
Ordenskrieger
Ordenskrieger
 
Beiträge: 389
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Queststart Bedingungen

Beitragvon Tommek » So 07 Mär, 2021 10:12

Das wird für jeden Helden einzeln ausgewertet.

Du könntest in der Startsezene das einmal durchgehen und rejecten. Am besten natürlich mit einem Hinweis... "Du klopfst, aber niemand öffnet dir."

Perfekt wäre ein indirekter Hinweis wie man die Quest auslösen könnte. "Ein Nachbar sagt dir 'Der sitzt im Goldenen Krug'."
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 7640
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron