map-tag Rand

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Kekse, A-Team

map-tag Rand

Beitragvon lordhelix » Mi 21 Apr, 2021 20:10

Moin,

als ich zuletzt beim Kartographen mit dem Map-Tag gearbeitet hatte (und auch im Labyrinth) konnte ich anhand der Umrandung eines selektierten Bereichs feststellen, ob ich die Koordinaten richtig gesetzt habe. Diese Umrandung ist plötzlich nicht mehr vorhanden. Wurde etwas am CSS geändert, liegt es an meinem Opera und einem verbundenen Update oder ist da irgendwo ein Fehler bei der Design-Umstellung geschehen?

Zum Testen ist es eigentlich unabdingbar.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: map-tag Rand

Beitragvon Tommek » Do 22 Apr, 2021 07:29

Wird am Browser liegen, es gibt dort keine Umrandung.
Benutzeravatar
Tommek
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 8518
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 22:40
Wohnort: Eodatia
Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste