Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...

Moderatoren: Kekse, A-Team

Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

Beitragvon crizzy » Do 02 Dez, 2021 12:46

Also ich bin hilflos, stecke vor dem Zahlenschloss fest. Will jetzt keine Details nennen, aber ich vermute, es ist klar, worum es geht.

Ich meine eigentlich mehrere gute Ideen für die Lösung gehabt zu haben, aber leider alles falsch. Anscheinend gibt es da auch keine Intelligenzproben, die hier neue Erkenntnisse bringen. Weiß leider nicht mehr weiter. Ich will ja gar nicht unbedingt die Lösung wissen, wäre aber schade, wenn ich jetzt die Quest abbrechen müsste.
Ich hatte in der letzten Zeit einige wirklich schwierige Rätsel in den verschiedenen Questen erfolgreich gelöst, und bin etwas überrascht, dass ich hier gar nicht weiter komme. Vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen, habe aber das Gefühl, dass das irgendwie nicht ganz sinnvoll gelöst ist der Punkt. Hatten da andere keine Schwierigkeiten?
Benutzeravatar
crizzy
Glücksritter
Glücksritter
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 08 Feb, 2008 17:41
Heldenname: Chen Ironhead
Mitglied bei: Entdecker der neuen Welt

Re: Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

Beitragvon Pergor » Do 02 Dez, 2021 19:37

@lordhelix: Da war ein kleiner Fehler drin, wenn ich mich recht erinnere, aber der ist beim Testen behoben worden, oder?

@crizzy: Schreib mir gerne via PN, was du probiert hast oder was deine Gedanken dazu sind. Dann kann ich vielleicht einen Hinweis geben. Oder die Lösung, oder was auch immer. Vielleicht stimmt ja auch tatsächlich irgendetwas nicht. Hier im öffentlichen Bereich möchte ich aber erstmal lieber nicht ins Detail gehen.
Benutzeravatar
Pergor
Oberleutnant
Oberleutnant
 
Beiträge: 1113
Registriert: Do 07 Jun, 2007 18:45
Wohnort: Turm des Magiers
Heldenname: inaktiv

Re: Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

Beitragvon lordhelix » Do 02 Dez, 2021 22:26

Ist korrigiert. Wir hatten dazu geschrieben, nachdem Groo festgesessen hat.
Benutzeravatar
lordhelix
Game Designer
Game Designer
 
Beiträge: 715
Registriert: So 07 Apr, 2019 22:00
Heldenname: Helix

Re: Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

Beitragvon Milla » Fr 06 Mai, 2022 19:27

Hallöchen,

wir haben die KdS gespielt, und das Godentum gerettet und nun versuchen seit ein paar Tagen, Schweif des Schicksals zu spielen. Die startet aber nicht.

Spoiler:
Nordahejm
Kneipentouren und noch mehr Kneipentouren.


Sind wir da irgendwie auf dem Holzweg, oder ist die nicht aktiv, oder was machen wir falsch?
Benutzeravatar
Milla
Kleiner Held
Kleiner Held
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24 Sep, 2016 10:17
Heldenname: Mme. Villoing
Mitglied bei: Jardin d'orchidées rouges

Re: Schweif des Schicksals - Zahlenschloss

Beitragvon Pyromaniac » Sa 14 Mai, 2022 00:21

Da gibt es jetzt ein paar Tage Sperre zwischen den beiden Abenteuern.

Mir ging es noch so, dass ich frisch belohnt und voller Beute plötzlich entscheiden musste, abzulehnen und eine unbekannte Zeit zu warten oder alles Erhaltene vielleicht sofort zu riskieren. Da startete SdS auch auf der Straße.
Pyromaniac
Leutnant
Leutnant
 
Beiträge: 969
Registriert: Di 24 Mai, 2011 10:34
Heldenname: Ixliton, Orlan und Odette


Zurück zu Questen, Abenteuer und Zufallsbegegnungen (inkl. AOQML)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste