Switch to full style
XML-Variante AOQML, ihre Möglichkeiten, Ergänzungen und Entwicklung...
Antwort erstellen

Bücher abnehmen

Mo 25 Jul, 2022 13:07

Hi,

ich bin ein recht guter Lektor und wollte mich jetzte etwas beteiligen, indem ich Bücher Korrektur lese.
Die ZIP des Buches habe ich jetzt runtergeladen. Nur finde ich da nun XML- und eine AQQML Datei. Wie ist jetzt die weitere Vorgehensweise?

Grüße,
Stefan

Re: Bücher abnehmen

Mo 25 Jul, 2022 15:21

So, ich habe von `Lowlander` auf Youtube ein Tutorial gefunden und bin nun einen Schritt weiter:

Unter

https://wiki.antamar.eu/index.php/Herba ... BCfvermerk

habe ich mein Glück versucht und bitte nun um Rückmeldung, ob ich das vom Prinzip her richtig gemacht habe und was ich ändern / verbessern kann.

Viele Grüße

Re: Bücher abnehmen

Fr 05 Aug, 2022 14:23

Super. Danke dir. Bin gerade unterwegs im Urlaub und schaue gerne rein. Bis dahin kannst du gerne weiter Korrektur lesen. Wir uaben da noch einiges im Wiki.

Grüße Tommek
Antwort erstellen