<store name="sys:rooms">:<get name="sys:from"/>:<get name="sys:room"/>:</store>
<store name="sys:rooms">:<get name="sys:room"/>:</store>
<maze prefix="bilder/quests/raeuberhoehle/Dungeon-" postfix=".png" unknown="bilder/quests/raeuberhoehle/unknown.png" rows="6" columns="8" feed="64"/>
<retain name="maze" id="maze">
<switch name="gefangen">
<null>
<include target="_licht"/>
<challenge talent="Orientierung" mod="-2">
<failure>
<p>Irgendwie hast du jetzt gerade die Orientierung verloren. Mal kurz nachdenken ...
<challenge talent="Orientierung" mod="+1">
<success>
alles klar, doch nicht verirrt.
</success>
<failure>
nein, nichts zu machen. Rechts, links, geradeaus, zurück, links ... alles weg!
<store name="sys:rooms">:<get name="sys:from"/>:<get name="sys:room"/>:</store>
</failure>
</challenge>
</p>
</failure>
</challenge>
<switch name="licht">
<case min="0">
<maze prefix="bilder/quests/raeuberhoehle/Dungeon-" postfix=".png" unknown="bilder/quests/raeuberhoehle/unknown.png" rows="6" columns="8" feed="64"/>
</case>
<else>
<p>Autsch, schon wieder die Nase gestoßen <set attribute="LEP" dec="1"/>
- wenn es doch nur nicht so dunkel wäre!</p>
<store name="sys:rooms">:<get name="sys:room"/>:</store>
</else>
</switch>
</null>
</switch>
</retain>
<replay name="maze"/>
Xondorax hat geschrieben:Das wäre sicher eine geniale Sache. Veilleicht kann man dann auch existierende entsprechend ertüchtigen.
Tommek hat geschrieben:Nein. Wozu der Aufwand? Lieber neue.
Lowlander hat geschrieben:Wovon redet ihr eigentlich? Es gibt doch kaum "Dungeon"-Karten in Anatamar. Welche "existierenden" also?!? Oder missverstehe ich etwas?
Xondorax hat geschrieben:Und die Kanalisation in ET würde mir noch einfallen und da gibt es ja noch 2 oder 3.
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