Der Hof- Wehrheim

Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]

Der Hof- Wehrheim

Beitragvon Conquistador » Di 01 Apr, 2008 15:48

Wer durch das Tor tritt kommt auf den Hof des Ordensniederlassung:
Auf dem Innenhof sind für die Teilnehmer der Versammlung ein mehrere Stände aufgebaut, an denen Erfrischungen und einfache Speisen gereicht werden. Luxusgüter kann man hier allerdings nicht erwarten, der Orden vom Bannstrahl Praios' lebt eher bescheiden. Neben den Ständen sind auf dem von den ebenfalls weiß gekalkten Ordensgebäuden begrenzten Hofe unter einigen paar Bäumen die Schatten spenden einfache Holzbänke und Tische aufgebaut, an denen sich die Teilnehmer zum gemeinsamen Essen und Trinken oder zur Diskussion zusammensetzen können.
Conquistador
Ritter
Ritter

Heldenname: Justinius Ucurian Calatravon
Mitglied bei: Orden vom Bannstrahl Praios'

Re: Der Hof

Beitragvon Joschka » Mi 02 Apr, 2008 00:09

Kylänjak tritt durch das Tor und erblickt sogleich eine große Anzahl von kleinen Ständen mit Leckerbissen. Nichts Aufwändiges zwar, aber immerhin und so beigbt er sich zu einem der Stände und lässt sich verköstigen. Er nimmt einige delikate Wurstbrote und einen Becher voll Wasser versertzt mit einem süßen Holundersirup.
Gr?nder des Ordens "DIE ORKENSPALTER"

Bild
Joschka
Feldwebel
Feldwebel

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 02 Apr, 2008 01:25

*Nach einer Weile, in der Jolhag Brot und Salz wegknabbert und sich langsam aber sicher den Bart vollkrümmelt, endeckt er Mondkerz Leichtfinger und seine Züge verhärten sich. Mit einem kurzen, aber bestimmten Nicken begrüßt er sie.*

*Mit der selben Miene beobachtet er das Tor weiter, doch mit der Zeit wird sie wieder missmutig, ja vielleicht sogar sehnsüchtig. Als ein Schatten sichtbar wird, der sich anschickt durch Tor zu gehen, hellen sich seine Züge schlagartig auf und gerade als er sich erwartungsfroh aufrichten will, sieht er einen grau werdenden Grigrim in guter Rüstung den Hof betreten und seine Züge erschlaffen wieder.* Ah, die Rondrianische Garde ist eingetroffen. *denkt Jolhag unwillkürlich enttäuscht, steht dennoch auf um ihn zu begrüßen*
Angrosch zum Gruße, Calgar Palinor, wenn ich mich recht erinnere! *und streckt ihm eine Hand entgegen* Nun, ich hoffe, alles steht bei euch und den euren zum Besten! Sagt, *mit einem Seitenblick auf den Nivesen* wisst ihr zufällig, wer dieser Herr dort ist?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon RONIN » Mi 02 Apr, 2008 08:28

Calgar Palinor betritt den Innenhof des Ordensanwesens. Kurz hält er inne und scheint zu überlegen, doch dann umspielt ein freundliches Lächeln seine Mundwickel.

Rondra zum Gruße, Jolhag, Sohn des Jalhog! Lange ist es her, dass sich unsere Wege trafen. Ich bin erfreut, dass die Donnernde Euch stets zur Seite stand und Euch Eure Abenteuer nach Wehrheim und zu dieser Versammlung führten.

Er erwidert den Handschlag.

Da wir uns kaum kennen und wir keine altvertrauten Gefährten sind, hoffe ich auf dieser Versammlung, mehr von Euch und Eurer Gemeinschaft dem „Tausend Ork Tod“ erfahren zu können.

Nun erblickt er auch den Nivesen im Innenhof.

Auch ich kenne diesen Herrn aus den Weiten des Nordens nicht und vermag auch nicht zu sagen welchen Orden er hier vertritt. Doch wollen wir ihn gleich fragen.
RONIN
Herold
Herold

Heldenname: Calgar Palinor
Mitglied bei: Rondrianischen Garden

Beitragvon Mondkerz » Mi 02 Apr, 2008 10:45

Mondkerz erwiedert freundlich das Nicken von Jolhag mit einem:

"Phex zum Gruße, Jolhag, Sohn des Jahlhog. Es freut mich zu sehen, das ihr diesem Rat auch beisitzen werdet."

Bei dem Anblick der verhärteten Züge des Zwerges, kann er sich ein leichtes Lächeln aber nicht verkneifen. Er holt sich ein weiteres Getränk, setzt sich auf eine Bank und beobachtet wieder aufmerksam das Geschehen.
Kitiara, dhao a' fidu, dhao a' magiu, dhao a' sala, dhao a' ya!
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Heldenname: Mondkerz Leichtfinger
Mitglied bei: Gemeinschaft der Freiheit (GdF)

Beitragvon Vampir » Mi 02 Apr, 2008 10:50

Maximilian betritt den Hof. Sein Blick schweift durch die Runde. Dann erblickt er Konfred. Kurz huscht ein verächtliches Lächel über sein Gesicht. Dann stellt er sich in den Schatten
Vampir
Herold
Herold

Heldenname: Maximilian Johannus van Wolfenpelz
Mitglied bei: Anwesen der Familie van Wolfenpelz

Beitragvon Kitiara » Mi 02 Apr, 2008 11:36

Kitiara tritt auf den Hof. Mit zwei Fingern versucht sie ihr flatternd Kleid erfolglos ein wenig unter Kontrolle zu halten. Sie nimmt Brot und Salz dankend entgegen, schaut aber etwas unsicher darauf. Dann blickt sie sich um, mit zwei Fingern ein wenig von dem Brot abzupfend und schenkt jedem ihren Blick erwidert ein freundlich lächelndes Zunicken, denen von Stande einen Knicks.

Als sie Mondkerz erblickt schreitet sie freudig strahlend direkt auf ihn zu - bleibt aber noch einmal zwei Schritt entfernt stehen, ehe sie noch irgendwo dazwischen platzt...
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Mondkerz » Mi 02 Apr, 2008 11:46

Als Mondkerz sieht das Kitiara den Hof betritt strahlt sein Gesicht vor Freude. Die vorher alles aufmerksam musternden Augen, konzentrieren sich nur noch auf die schöne Halbelfe. Er erhebt sich von seinem Platz und geht ihr mit schnellen Schritten entgegen, schließt sie sie sanft in seine Arme und flüstert ihr ins Ohr:

"Es erfreut mein Herz euch hier zu sehen, liebreizende Kitiara. Es ist schon viel zu lange her, das sich unsere Wege gekreuzt haben."
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Talon » Mi 02 Apr, 2008 15:52

Konfred tritt zu Mondkerz und Kitiara heran, aber hörte nicht, was Mondkerz flüsterte. Er begrüßt die beiden, erst Kitiara mit einem Handkuss, dann Mondkerz mit dem Handschlag des Kriegers
Verzeiht, ich wollte euch nicht stören. Kitiara, schön, das man sich wieder trifft.
An Mondkerz gewandt
Toll, dass die schwarze Robe des Phex ebenfalls wieder anwesend ist. Sagt, wie geht es meinem Freund Guur? Hat er immernoch die Probleme mit dem Trollzacker?
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Mondkerz » Mi 02 Apr, 2008 17:05

Mondkerz erwieder den Gruß von Konfred und strahlt in freudig an

"Das ist ja eine wahre Freude euch auch hier zu sehen. Unsere Wege haben sich ja seit dem großen Gelage in Kuslik nicht mehr gekreuzt und das ist wahrlich schon zu lange her. "

Wird dann leicht Ernst und spricht leiser weiter:

"Ich hoffe ihr werdet nachher noch die Zeit finden für ein Gespräch unter zwei Augen. Es geht um Angelegenheiten die nur unsere beiden Orden betreffen."

Spricht in normaler Lautstärke weiter:

"Guur? Probleme mit dem Trollzacker? Pah! Dieser Trollzacker hat eher Probleme mit sich selber und seiner mangelnden Intiligenz."

Mondkerz lacht verschmitzt und schütelt leicht den Kopf.
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Kitiara » Mi 02 Apr, 2008 18:08

Kitiara hauchte Mondkerz eine Antwort mit einem liebevollen Ausdruck auf ihrem Antlitz zu: "Es ist wirklich schon lange her."

Kitiara lächelt, geht aber wieder einen Schritt zurück, als Konfred näher kommt. Sie macht einen Knicks:
"Auch mir ist es eine Freude, Euch einmal wiederzusehen. Aber ich möchte Euch nicht stören, wenn Ihr doch gerne unter vier Augen reden wollt."
Sie macht wieder einen Knicks in Richtung der beiden, wendet sich noch einmal an Mondkerz.
"Wir sehen uns hoffentlich später wieder. Die Sitzung wird sicherlich einige Tage dauern - vielleicht wollt Ihr mich später noch ein wenig durch die Stadt geleiten?"

Sie wartet eine Antwort ab und wendet sich dann den Ständen im Hof zu.
Bild

Mein Aussehen während der Wahl des Ordensrates findet ihr hier.
Kitiara
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Kitiara
Mitglied bei: Schwesternschaft der Einheit

Beitragvon Mondkerz » Mi 02 Apr, 2008 18:11

Mondkerz wendet sich an Kitiara und spricht mit leicht schwärmerischer Stimme:

Nichts währe mir lieber als euch zu begleiten. Last uns eine Zeit absprechen und ich werde ganz für euch da sein.
Mondkerz
Leutnant
Leutnant

Beitragvon Talon » Mi 02 Apr, 2008 18:51

Ja, es ist wahrlich lange her.
Konfred fängt an zu lachen, als Mondkerz über die mangelnde Intelligenz des Trollzackers spricht.
Er wollte es auch nicht einsehen.
Dann wird er wieder etwas ernster und spricht leise zu dem Elfen
Nun, wir werden sehen, ob wir einen passenden Ort finden. Vielleicht, wenn etwas länger Pause ist oder nach der Sitzung. Ich werde auf jedenfalls bereitstehen.
Gefundene Rächtschraibfählor bitte beim Jugendamt abgeben, damit sie auch eine Chance bekommen^^
*sing* ich sprüh`s auf jede Wand "neue RPler braucht das Spiel" *sing*
Talon
Engel
Engel

Heldenname: Kasandra Geroda

Beitragvon Jolhag, Sohn des Jalhog » Mi 02 Apr, 2008 19:24

Nun, ich fürchte, werter Herr Palinor, solange sich hier die Freunde der Orken tummeln, werdet ihr nicht viel über unsere Arbeit erfahren können. *macht eine entschuldigende Geste und schaut wieder einmal seufzend zum Torbogen* Doch ihr habt recht, lasst uns den Mann fragen, welchen Orden er vertritt!

*Dann machen sich beide auf zu dem Nivesen*

Angrosch zum Gruße! Mein Name ist Jolhag, der Sohn des Jalhog und ich vertrete den Tausend Ork Tod hier in dieser Versammlung! Seid gegrüßt! Darf man nach eurem Namen und Vereinigung fragen?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Raan-Ardhesh zerstört werden sollte.
Jolhag, Sohn des Jalhog
Oberleutnant
Oberleutnant

Heldenname: Wirst am Ende doch nicht blind sein!?
Mitglied bei: TOT

Beitragvon Nami5 » Mi 02 Apr, 2008 19:42

*Boronett, Tochter der Bornadett schreitet durch das Tor. Staunend betrachtet sie das Haus des Götterfürsten und wirkt ein wenig enttäuscht als ihr Blick auf die eher spärlichen Stände fällt. Etwas zaghaft streicht sie sich eine Strähne hinters Ohr, es ist ungewohnt sie nicht geflochten zu tragen, aber der Anlass verlangte ein geplegteres Aussehen. Sogar gewaschen ist die Zwergin. Suchend lässt sie ihren Blick über den Hof schweifen, grüßt freundlich, wenn sie gegrüßt wird und entdeckt schließlich Jolhag. Ein erleichtertes Lächeln huscht über ihre Züge und bringt ihre Augen zum Glitzern. Zielstrebig läuft sie auf ihn zu*
Nami5
Herold
Herold

Heldenname: Boronett, Tochter der Bornadett
Mitglied bei: Sankt-Argelions-Loge

Nächste

Zurück zu InGame Archiv Alpha 2 und 3