Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Di 05 Jun, 2007 13:14
Vor l?ngerem hatte der Anf?hrer der Orkenspalter und ich ein Gespr?ch ?ber die Zukunft unserer Orden. Wir kamen zu dem Beschluss, dass unsere Orden mehr als nur Freunde sein sollten und daher treten wir in Verhandlungen um ein B?ndniss zu schmieden.
Da ich derzeit mit meinen Studien leider sehr besch?ftigt bin, wird daher Gerad Hagenfurt f?r den Orden der Draconiter sprechen.
werter Gerad, ihr habt das Wort...
Di 05 Jun, 2007 13:32
Als Botschafter der Sacer Ordo Draconis m?chte ich hiermit dem Abgesandtem der Orkenspalter das Angebot machen, ein B?ndnis mit uns zu schlie?en.
Die beiden Orden sollen sich in Zeiten der Not und Bedr?ngnis einander helfen und beistehen, auf das es keine Gefahr gebe, die einen der Beiden Orden in der Existenz bedrohen oder gar ausl?schen k?nne.
Doch auch in Zeiten des Friedens und der Ruhe sollen die beiden Orden aufeinander achten und sich unterst?tzend beistehen. Es soll einen regen Handel und Austausch von Wahren und Gold zwischen den Orkenspaltern und der Sacer Ordo Draconis geben, je nach Mangel und Bedarf des einen und des ?berschusses des anderen.
Auch soll zwischen den Mitgliedern der beiden Orden immer ein guter Ton herrschen und keine Beleidigungen ausgetauscht werden oder gar feindselige Konflikte mit Waffen ausgetragen werden. Statt dessen sollen Probleme der beiden Orden untereinander oder Problem der Mitglieder der beide Orden untereinander immer in einem konstruktiven Dialog zu einem f?r beide Seiten befriedigendem Kompromiss gef?hrt werden.
Weiterhin verpflichten sich beide Orden je einen Botschafter zum B?ndnispartner zu schicken, auf dass eine rege Kommunikation zwischen den Orden aufkommt und die Interessen des einen Orden beim jeweils anderen angemessen vertreten werden. Die Draconiter werden mich, Gerad Hagenfurt als Botschafter zu den Orkenspaltern schicken.
Dies sind nun die Forderungen der Sacer Ordo Draconis. M?gen nun die Orkenspalter das Wort ergreifen, ihre Forderungen vorzubringen, Kritik an den Forderungen der Draconiter anzubringen, die sie f?r unangemessen halten und den Fordeungen der Draconiter zustimmen, die auch in ihrem Interesse liegen.
Hesinde und ihre g?ttlichen Geschwister mit Euch.
Di 05 Jun, 2007 15:41
Wohl Gesprochen Herr Hagenfurt!
Allerdings w?rde ich Eure Rede nicht als Forderungen sondern als Angebote bezeichnen.
Und diese Angebote werden nat?rlich von unserem Orden wohl unterst?tzt, sodass ihr sicher sein k?nnt, dass wir Eure Bedingungen und angebote achten werden und Euch diese in gleicher Weise zur?ckgeben werden.
In unseren Hallen wurde bereits ein Saal f?r die B?ndnisangelegenheiten zwischen den Orkenspaltern und dem Orden der Draconiter eingerichtet. Wir freuen uns dieses B?ndnis besiegeln zu k?nnen.
Di 05 Jun, 2007 17:12
Nun, wenn ihr den den Angeboten der Draconiter nichts hinzuzuf?gen habt, so werden diese die Bedingungen des Vertrages sein, der diesem B?ndnis zwischen den Orkenspaltern und der Sacer Ordo Draconis zu Grunde liegen soll.
Wir werden euren Botschafter nat?rlich herzlichst Empfangen, sobald er oder sie in unseren Hallen ankommt.
Nun lasst uns noch die letzten Formalit?ten regeln.
*Vertrag unterschreib*
Und dann lasst uns die Gr?ndung dieses B?ndnisses, welches nie zerbrechen soll geb?hrend feiern!
Di 05 Jun, 2007 18:45
*Vertrag unterschreib*
Wir w?rden uns nat?rlcih auch freuen bald einen Botschafter bei uns begr??en zu d?rfen, aber nat?rlich auch gerne jedes andere Mitglied der Draconiter.