yngvar hat geschrieben:Har, was ist das für eine Elfe, die dem Orden mit dem Namen "Angroschs Erben" beitritt? Und welch Zwergenorden kommt auf die Idee, eine Elfe in ihre Reihen zu nehmen?
Angrosch muss verzweifelt sein, wenn er einen solchen Angroschim als Erben einsetzt, bei Swafnir!
Welch engstirniges und zum scheitern vorverurteiltes Weltbild durchdringt Euch wehrter HerrYngvar !
Einst taten sich die ältesten Völker Aventuriens zusammen. Gemeinsam im Kampf gegen die dunklen Horden.
Auch wenn es weitreichende Differenzen zwischen den Völkern der Elfen und Zwerge gibt, so kann man hier
in keinem Fall von Hass und Verachtung sprechen. Allenfalls Verwunderung gemischt mit Respekt vor dem
jeweils anderen. Wie sagt man so schön: "Gegensätze ziehen sich an." Und während die Menschen Generation
um Generation die Köpfe über unser augenscheinlich widersprüchliches Bündnis schütteln und nach einem
kurzen von Spott erfüllten Leben gen Boron wandern, streiten wir Zwergen und Elfen uns noch bis in unser
hohes Alter hinein.
Spott ist das Ergebnis von Furcht und Unwissenheit... wollt Ihr diese Eigenschaften in Eurem Lebenslauif wiederfinden?
Im Kampf ist mir jeder Schwerarm recht... auch wenn ich mich nach einem erfolgreichen Gemetzel gerne über die
Spitzohren lustig mache.