Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Thema gesperrt

Neuer Orden in Kyndoch

Di 29 Jan, 2008 09:40

Ich sehe mich genötigt, einen neuen Orden auf Dere anzukündigen :twisted:

~ANGROSCH´S ERBEN~

Verehrte Mitstreiter !

Väterchen Angrosch ruft euch zu sich. Lasst uns vereinen im Kampf gegen das geflügelte Echsengezücht, die lästigen Schwarzpelze und vor allem gegen den Durst.

Unsere Ziele müssen lauten:

1. Nur einem am Boden liegenden Drachen kann man in´s Gesicht speien

2. Nur ein toter Ork ist ein guter Ork

3. Zwergenbier von Brabak bis nach Riva

Jedes Mitglied wird gebührend empfangen und allzeit in die Gestaltung und Zielsetzungen des Ordens mit einbezogen.

Väterchen Angrosch hat alle Kinder lieb... vor allem die mit Bart

Edit Hellbard: Auf Wunsch des Erstellers von "Politik" nach "Propaganda und Werbung" verschoben.Ist hier tatsächlich beser aufgehoben.^^

Re: Neuer Orden in Kyndoch

Di 29 Jan, 2008 14:46

Euer Vater Angrosch scheint keine großen Stücke auf Euch zu halben, nötigt er Euch doch eine Vielzahl von Leuten einzuladen, mit denen Ihr euer Erbe teilen müsst. :shock:

Mi 30 Jan, 2008 09:54

Ich begrüße an dieser Stelle unser erstes Ordensmitglied "Mantia Blütensturm" auf das herzlichste !

Weiterhin möchte ich die Fertigstellung des Zeughauses, sowie der Schatzkammer bekanntgeben. Das
Richtfest ist unserer Elfin allerdings weniger gut bekommen :wink:

Mi 30 Jan, 2008 12:34

Har, was ist das für eine Elfe, die dem Orden mit dem Namen "Angroschs Erben" beitritt? Und welch Zwergenorden kommt auf die Idee, eine Elfe in ihre Reihen zu nehmen?
Angrosch muss verzweifelt sein, wenn er einen solchen Angroschim als Erben einsetzt, bei Swafnir!

Mi 30 Jan, 2008 13:47

yngvar hat geschrieben:Har, was ist das für eine Elfe, die dem Orden mit dem Namen "Angroschs Erben" beitritt? Und welch Zwergenorden kommt auf die Idee, eine Elfe in ihre Reihen zu nehmen?
Angrosch muss verzweifelt sein, wenn er einen solchen Angroschim als Erben einsetzt, bei Swafnir!

Welch engstirniges und zum scheitern vorverurteiltes Weltbild durchdringt Euch wehrter HerrYngvar !

Einst taten sich die ältesten Völker Aventuriens zusammen. Gemeinsam im Kampf gegen die dunklen Horden.
Auch wenn es weitreichende Differenzen zwischen den Völkern der Elfen und Zwerge gibt, so kann man hier
in keinem Fall von Hass und Verachtung sprechen. Allenfalls Verwunderung gemischt mit Respekt vor dem
jeweils anderen. Wie sagt man so schön: "Gegensätze ziehen sich an." Und während die Menschen Generation
um Generation die Köpfe über unser augenscheinlich widersprüchliches Bündnis schütteln und nach einem
kurzen von Spott erfüllten Leben gen Boron wandern, streiten wir Zwergen und Elfen uns noch bis in unser
hohes Alter hinein.

Spott ist das Ergebnis von Furcht und Unwissenheit... wollt Ihr diese Eigenschaften in Eurem Lebenslauif wiederfinden?
Im Kampf ist mir jeder Schwerarm recht... auch wenn ich mich nach einem erfolgreichen Gemetzel gerne über die
Spitzohren lustig mache.

Mi 30 Jan, 2008 16:22

hmmm...wohlan, es mag sein, dass ich mich in dir getäuscht habe. Doch wisse, dass ihr wahrscheinlich eine Minderheit darstellt: viele Elfen und Angroschim, denen ich begegnete, hatten nichts als Spott und Verachtung füreinander übrig.
Und diese werden sich gegen dieses Bündnis stellen. Im Gegensatz zu mir, der ich wirklich nur ein bisschen spotte (was ein wenig an Unwissen liegen mag, da könntest du Recht haben).

Mi 30 Jan, 2008 18:09

Verehrter Herr Yngvar,

Wir sind uns unserer schweren Rolle durchaus bewußt. Ich denke zum Wohle aller sollte es jeder
Gruppierung gestattet sein sich zusammen zu finden. Und bedenkt: Nicht´s ist unterhaltsamer, einem
Elfen beim Bier trinken zuzuschauen. Ich freue mich schon drauf die ersten Zwergen oder auch gerne
Thorwaler im Orden begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinnen

Swafnir mit Dir

Mi 30 Jan, 2008 20:21

Nachdem das Lagerhaus in Kyndoch nun auch fertig gestellt ist dürfen ein weiteres Mitglied willkommen heissen.

Mutaloscha Tochter der Murgha

Fr 01 Feb, 2008 09:58

Voller Stolz kann ich das 3. Mitglied im Orden begrüßen:

Bradur der Schlächter

Fr 01 Feb, 2008 21:29

oh
es freut mich noch weitere erben der alten zeit hier auf dere begrüssen zu dürfen.
ich wünsche euch viel erfolg, vielleicht läuft man sich ja mal über den weg ;)

Mo 04 Feb, 2008 18:57

Auch ich wünsche euch viel Erfolg auf Euren Wegen. Möget ihr immer den letzten Hieb gegen Eure Feinde haben und des Schwerter putzens nicht müde werden. Wenn das ganze reinigen der Waffen nicht immer wäre, könnte man doch glatt gefallen am Ork´s metzeln haben :wink:

Mo 04 Feb, 2008 19:36

na wieso sauber machen, dafür hab ich doch das tuzakmesser.
einmal in die luft geschlagen und es is wieder sauber ;)
das kann man so nebenbei auf dem weg zum nächsten oger machen :twisted:

Mo 04 Feb, 2008 21:36

Ich bin noch auf der Suche nach Ogern... vielleicht einen Tipp für einen Novizen wie mich... ich bin der Goblin´s und Ork´s langsam überdrüssig :roll:

Mo 04 Feb, 2008 21:56

phexcaer <--> khezzara versuch dort mal dein glück ;)

Di 05 Feb, 2008 09:37

Vielen Dank für den Tipp aber leider blieb ich auf meiner gestrigen Reise dorthin ohne Erfolg. Entweder liegt es an meiner "beachtlichen" Größe oder Ihr habt alle Oger vertrieben... ich tendiere dann doch eher zur ersten Variante :lol:
Thema gesperrt