Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Löschung eines inaktiven Ordensgründers

Sa 08 Mär, 2008 15:52

Nach ca. 40 Tagen werden ja inaktive Helden gelöscht. Was ist, wenn ein solcher Ordensgründer ist? Irgendetwas sollte mE dann auch mit dem Orden passieren. Entweder wird dieser ebenfalls gelöscht (via ForeignKey-Constraints). Oder ein anderes Mitglied (mit einem gewissen Rang; bei gleichen Rängen entscheidet der Zufall) wird automatisch Gründer. Oder ist das alles doof? :o

Re: Löschung eines inaktiven Ordensgründers

Sa 08 Mär, 2008 18:30

Ich bin für die Auflösung des Ordens und Verteilung des Vermögens an "Bedürftige" *inderVordergrunddräng* :lovl:

Sa 08 Mär, 2008 20:26

Soviel zu "über Geld spricht man nicht" :wink: ...
ich könnte mir vorstellen, dass man als Ordensgründer eine Art Testament für einen "plötzlichen Tod" anfertigt, in dem man das nächste Ordensoberhaupt bestimmt.

Sa 08 Mär, 2008 21:32

Später wird es dazu mal über "Mantis 509: Ordensoberhaupt absetzen" eine Möglichkeit im Spiel geben, diese Situation zu behandeln.

Völlig verwaiste Orden ohne Mitglieder werden automatisch gelöscht.

Mitglieder eines Ordens mit gelöschtem Ordensgründer können sich einfach bei mir melden, dann kann ich dem verbleibenden höchstrangigsten Mitglied die Rolle eines Ordengründers zuweisen.

Sa 19 Sep, 2009 21:09

Spacewolf hat geschrieben:Später wird es dazu mal über "Mantis 509: Ordensoberhaupt absetzen" eine Möglichkeit im Spiel geben, diese Situation zu behandeln.

Völlig verwaiste Orden ohne Mitglieder werden automatisch gelöscht.

Mitglieder eines Ordens mit gelöschtem Ordensgründer können sich einfach bei mir melden, dann kann ich dem verbleibenden höchstrangigsten Mitglied die Rolle eines Ordengründers zuweisen.

Hallo Spacewolf,

in meinem Orden wurde der Gründer gelöscht, da er zu lange nicht aktiv war. Wärst du bitte so nett und überträgst das Amt des Ordensgründer auf mich? Vielen Dank für deine Mühen!
Viele Grüße!

Reo
Antwort erstellen