Mi 02 Apr, 2008 14:36
Werte Fechter zu Punin,
ich suche gewandte und mutige Fechter und Fechterinnen, zur Verbesserung meiner eigenen Kunst und zur Verfeinerung der euren, wenn mir dies möglich sein sollte.
So ihr Interesse am Lehren und Lernen der flinken Fechtkunst habet, so könnt ihr mich in Palangena vor der Arena treffen.
Phex mit euch
Luke de Allersheim
Mi 02 Apr, 2008 15:25
Phex zum Gruße, werter Luke de Allersheim,
es freut mich zu erfahren, daß Ihr in dieser Stadt weilt. Umso mehr, da es sich dadurch offensichtlich doch zu lohnen scheint, in der Arena vorbeizuschauen. Zur Verfeinerung Eurer Fechtkunst vermag ich wohl nichts beizutragen, doch wäre es mir eine Ehre, von Euch noch in einigen stilvollen Kniffen unterwiesen zu werden. Noch hält mich ein Arbeitsauftrag fest, doch wenn Ihr lange genug in Punin verweilt, wird es mir eine Freude sein, meine Klinge mit der Euren zu kreuzen.
gez. Phexlyn
Mi 02 Apr, 2008 15:40
"02.04 15:38 Luke de Allersheim: Hey kleiner, wenn du denn werten Herrn Phexlyn siehst, dann richte ihm aus das ich hier warte!
02.04 15:37 Luke de Allersheim kriegt zwar keine Antwort, aber einen Brief in die Hand gedrückt und bevor er noch etwas sagen kann ist der Junge auch schon wieder unterwegs, um Lukes Brief weiter rumzuzeigen.
02.04 15:36 Luke de Allersheim: Na kleiner, warst du schon erfolgreich?
02.04 15:35 Luke de Allersheim sieht seinen kleinen Boten freudestrahlend auf ihn zu laufen."
Mi 02 Apr, 2008 16:35