Mitglied der T.H. : Aleria Oriones.
OOC: Nun mir ist es ja eigentlich egal mit den Sklavenjägern, es sind ja auch Großwildjäger, man hat da ja im Spiel nicht wirklich die Wahl. Wäre mal nett gewesen wenn mir jemand bescheid gesagt hätte das es da eine Hetzkampange gegen uns gibt, ihr müßt nicht immer davon ausgehen das man ständig in allen Bereichen innerhalb des Forums danach schaut ob gerade über einen gesprochen wird. Jemand hat mir zwar eine Nachricht geschickt da ging es aber drum ob ich mich zur Wahl als Hetmann stellen will? Nun fand ich doch eher unrealistisch als Fjarninger.
Nun mein Zitat ist doch deutlich, außerdem steht da ja klar "ehemalige" Sklavenjäger. Aber manche sagen natürlich: wer manchmal ein Bier getrunken hat ist gleich für immer ein Alkoholiker, obwohl er schon lange gar kein Bier mehr trinkt. Einmal Verbrecher immer Verbrecher, kann man natürlich auch so sehen.
Außerdem haben wir nun keine Sklavenjäger mehr in unseren Reihen, wobei ich mich oft Frage warum es bei den Thorwalern in den Orden soviele Trollzacker Straßenräuber gibt, was ich fast genauso schlimm finde.
Hjaldar hat geschrieben:Wir wollten hier Rollenspiel betreiben,
Nun wie schon oben gesagt, dann solltet ihr die betroffen Parteien auch mitspielen lassen, sonst kann ich ja gleich Soloabenteuer spielen.
Hjaldar hat geschrieben:aber ich finde "Respektlosigkeit" übertrieben
Nun ja, Rollenspielerisch und OOC gesehen: Mein Held ist der höchststufige Fjarninger in Aventurien, ich weiß nichts von den Anti-Kopfgeldjägerplänen der Thorwaler, dann werde ich weil ich bei den Lassier Drachen eine Waffe auf dem Markt kaufe als Abschaum bezeichnet von einem Erststufigen der Hetmann seines Ordens sein will? Oder zuerst war es glaube ich ein siebtstufiger Gjalsker Tätowierer der mich beschimpft hat und ja ich soll mich nie mehr blicken lassen und soll am besten in Thorwal eh nichts mehr kaufen. Ok also ich weiß nicht so recht, irgendwie sind meine Vorstellungen und auch über 20 jährigen Erfahrungen beim Rollenspiel da doch ganz anders, aber man lernt ja nie aus. Man merkt ja schon jetzt durch die Wahl des Hetmanns das sich das Antamarische Aventurien vom "wirklichen" Aventurien abspalten wird, was ich sehr schade finde aber das ist ja ein anderes Thema. Und so sind hier eben auch sachen Möglich die an einem normalen Rollenspieltisch nicht möglich sind.
Hjaldar hat geschrieben:tote Sklaven bringen ja auch nichts
Nun es gibt halt andere Orden die auch Explizit damit werben sie würden töten für Geld.
Nun ja, ist ja durch jetzt, diese ganze Dikutiererei bringt eh nicht viel außer das sich alle aufregen, dann kommt wieder einer der sagt alle sollen sich beruhigen und dann gehts wieder von vorne los.
Deshalb lassen wir es sein, tüten unseren Kopfgeldjägerorden ein und töten nur noch die bösen bösen Monster.
Fjallgart.