Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Unheimliche Briefe

Di 17 Jun, 2008 23:53

Ein Bote kommt an gelaufen und reicht Aidan einen Brief. Er nimmt diesen Brief entgegen, öffnet Ihn dann und staunt nicht schlecht, über das was dort geschrieben steht:

Verehrte/r Abenteurer/in,

hiermit lade ich euch ein, Mitglied in meinem Orden Handelshaus Schattentanz zu werden.

Ordensziel ist die Forcierung des Handels und die Mehrung des Wohlstands und der Macht aller Mitglieder.

Dieser Orden unterstützt seine Mitglieder bei Fernreisen aller Art. Wir sind dabei, ein Netz von sicheren Handelsstützpunkten für unsere Mitglieder zu errichten.

Der Orden hat mittlerweile Niederlassungen in Thorwal, Festum, Grangor, Norburg, Notmark, Riva, Rommilys, Wehrheim und seit einigen Tagen auch in An'Alfa.

In Festum besitzt der Orden eine große Bibliothek mit großer Auswahl der verschiedensten Bände, die den Mitgliedern zur Verfügung steht.

Ich würde mich im Namen des Orden sehr darüber freuen, Euch bald als Mitglied im Orden begrüßen zu dürfen.

Rondra zum Gruße!
Denethor Schattentanz

Verdutzt und ein wenig schockiert,zerknüllt er den Brief und wirft Ihn in den Staub.
"Unverschämtheit" denkt er sich " So etwas einem Ordensoberen, eines lange bestehenden Ordens zu schicken. Wenn ich den erwische". Dann schnauft er noch kurz und wendet sich wieder seinen Aufgaben zu.

Re: Unheimliche Briefe

Mi 18 Jun, 2008 11:53

Nun Herr Aidan,
es gibt anscheinend manche Leute die blindlinks werben ohne zu gucken wen man wirbt. Hatte ich auch schon ein paar von.
Hesinde hat nich jeden mit genügend Verstand gesegnet wie es scheint.

Re: Unheimliche Briefe

Mi 18 Jun, 2008 12:43

Ich habe mich allerdings auch sehr über den Werbebrief gewundert! Offenbar ohne viel Sinn und Verstand abgeschickt, aber nichtsdestotrotz ein probates Mittel, um schnell sehr groß zu werden!
Du solltest das Ganze nicht überbewerten, Bruder - und dich vor allem nicht ärgern!

Re: Unheimliche Briefe

Mi 18 Jun, 2008 13:21

Ein wahrlich Phexische Anwerbung ,aber nicht mit Hesindes Klugheit gesegnet ,sowas sollte man anders machen ,damit kenne ich mich auch aus .Gorian grinst schelmisch.

Re: Unheimliche Briefe

Mi 18 Jun, 2008 18:46

Das Schlimmste, Aidan mein Freund, ist, dass er uns nicht einmal einen ausgegeben hat!
Konfred klopft dem Krieger dabei grinsend auf die Schulter.
Das gehört sich doch nicht.

Re: Unheimliche Briefe

Do 19 Jun, 2008 09:27

Auch ich habe so einen gekriegt...

Sehr sehr selbstbewusst dieser Demetor...
Antwort erstellen