Switch to full style
Alpha 2 und 3 [01.04.2007 bis 2009]
Antwort erstellen

Ein Mann in Baliho

Di 01 Jul, 2008 11:00

Ein Mann mit einem Phexamulett offen auf der Brust tragend verkündet diese Nachricht auf dem Marktstand von Baliho:
Verschenke Besondere Langdolche wer interresse hat soll sich bei Gorian von Baliho melden.

Re: Ein Mann in Baliho

Di 01 Jul, 2008 11:08

Nach einer Weile nachdem er auch noch Zettel in der Stadt hinterlassen hat mit der Nachricht "Besondere Langdolche zuverschenken ,bei interresse bitte bei Gorian von Baliho melden" geht er wieder aus der Stadt.

Di 01 Jul, 2008 12:21

Hört her,hört her ich Gorian von Baliho verschenke ,nun nicht nur Besondere Landolche sondern auch Besondere Schwerter und Besondere Säbel für ein gefallen. Ja ihr habt es richtig gehört all dies nur für ein gefallen . Zuverfügüng stehen 3 der Langdolche , 1 Schwert und 1 Säbel der Besonderen Art ,kommt herbei bevor alles weg ist.

All dies nun in Trallop erhältlich.

Sa 30 Aug, 2008 01:40

Guter Mann, was für einen Gefallen soll dies sein? Und bekommt man für einen Gefallen alle Waffen oder nur eine pro Gefallen? Diese Information finde ich wichtig, da man ja nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen möchte.
Falkfried Finsterherz

Sa 30 Aug, 2008 15:42

Für ein gefallen eine besonder Waffe werter Falkfried Finsterherz leider habe ich nur noch einen Besonderen Schwert
mein gefallen ist das ich dafür Drachenschuppen erbitte .Wenn ihr damit einverstanden seit gebe ich euch gerne diese Waffe .Nun wie gesagt ist mit diesem Schwert die sache hiermit beendet ,wer mir diesen Gefallen machen möchte für diese Vorzügliche Waffe soll sich bei mir melden.

Sa 30 Aug, 2008 15:43

Die Waffe kann man nun in Trallop bekommen ,wenn derjenige diesen Gefallen für mich bereit ist zu machen.

Sa 30 Aug, 2008 16:01

Mein Freund, ich tue Euch auch so gerne einen Gefallen, wenn es denn auch unserem Herrn gefällig ist...

Sa 30 Aug, 2008 16:02

Eine Drachenschuppe? Dies ist nicht grade ein kleiner Gefallen, wenn ich dies mal sagen darf. Ich traf auf meinen Reisen sogenannte "Helden", die diese zu einem "Spottpreis" von nicht weniger als 1000 Dukaten verkaufen. Vielleicht solltet ihr euch an diese wenden.
Falkfried Finsterherz

Sa 30 Aug, 2008 16:06

Ich rede auch von einem Gefallen ,wer sich nicht imstande sieht dies zu erfüllen ,kann ich nur sagen Phexens Glück mit euch .Aber vielen dank für diesen tipp werter Falkenfried Finsterherz.Es dient einem Göttlichem Dienst unseres Herren Phex werter Freund Allersheim.
Antwort erstellen